Gerade eben....

Kam mein Krümel raus....das war es...
Ich bin durch....

1

Oh Mann, das tut mir schrecklich leid :((( es ist mehr als unfair...... fühl dich unbekannterweise gedrückt, ich fühle mit dir.... warst du im kh?

4

Danke dir....war gestern im Krankenhaus...es sah alles danach aus.
Gerade eben wie zwei Wehen und dann löste sich der Zellklumpen...mein Krümel lag dann vor mir...
Gehe morgen zum Doc,lass mich da nochmal anschauen.

2

Tut mir sehr leid . ..Ich schicke dir viel kraft🍀

ich begreife gar nicht was hier los ist in letzter Zeit.das ist so ungerecht

5

Danke dir,die Kraft kann ich brauche😘

3

Waaas? Oh nein... woher weißt du das? Warst du im kkh?

6

Es ging alles relativ schnell....hab wie Wehen bekommen,dann löste sich alles...
Es kam raus und lag einfach vor mir.
Geh morgen zum Doc,dass er schauen kann,ob alles raus ist.ich würde ja sagen...
Es tut einfach im Herzen weh...
Schmerzen halten sich jetzt in Grenzen....wie Periode...

8

Um Gottes Willen... das tut mir wahnsinnig leid.

Ich hoffe, ich kann dich damit aufbauen, dass bei so frühen Abgängen meist mit dem embryo was nicht in Ordnung war. Ich hoffe, dass alles raus ist und du in einen neuen Versuch starten kannst.

Meine Liebe, es tut mir wahnsinnig leid, dass du die Erfahrung jetzt machen musstest. Fühl dich umarmt 😘

7

Oh nein. Das ist so unfair. Ich schicke dir auch ganz viel Kraft. ✨

9

Wahnsinnig traurig 😪 ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft 🍀

10

Es tut mir so unendlich leid!!! Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch schreiben soll...Keine Worte der Welt können einen jetzt trösten...Ich wünsche Dir viel Kraft das zu überstehen und zu verarbeiten...

11

Oh nein, wie schrecklich! Du nicht auch noch! Tut mir total Leid, wünsche dir viel Kraft. Ich wollte hier eigentlich nichts ins Rollen bringen 😢

12

😰😭 es tut mir ganz schrecklich leid... 😓

13

Tut mir schrecklich leid 🙁😢