Lutinus Vaginaltabletten - Nebenwirkungen?

Hallo, ich nehme seit zwei Tagen die Lutinus zweite drei mal täglich. Vorbeireitet aus den Transfer am Dienstag...
welche Erfahrungen habt ihr ? Hatte einer Nebenwirkung?
Ich fühle mich nicht gut... kann ganzen Tag schlafen, Übelkeit, Leichte BauchKräfte ...

1

Ich nehme sie seit Freitag, Donnerstag war IUI und ich fühle mich als hätte mir jemand den Bauch mit einer Luftpumpe aufgepumpt. Müde bin ich auch und fühle mich allgemein nicht so richtig gut. Übelkeit auch zeitweise.

2

Hallo! Ich nehme schon seit über einer Woche Lutinus und hatte vor genau einer Woche einen Kryo-Transfer.
Lutinus hat mir leider schon so einiges beschert. Unterleibsziehen, Brustschmerzen und Gefühlschaos. Die Übelkeit ist bis jetzt zum Glück ausgeblieben.

3

Wie fühlst du dich denn so nach dem Transfer? Ich mache mich leider ab und an ziemlich verrückt. :(

4

Ich hänge seit Tagen total in der Luft... versuche mich abzulenken, doch es klappt nur wenn ich auf der Arbeit viel Stress habe..
ich denke es ist aber normal, dass du dich verrückt machst :))) wann war bei dir der Transfer ?

5

Habe jetzt erst gesehen, dass der Transfer vor einer Woche war :)
Ist doch super! Hast die Hälfte der Zeit schon rum 😁