trotz Estrifam Eisprung?

Hallo zusammen,

Ich habe bis jetzt still mitgelesen und mitgefiebert.

Ich befinde mich jetzt in der 2. Kryo. Heute ist ZT 12 und beim US hat der Arzt einen Follikel von 21mm gesehen und die Schleimhaut war ca 7,8mm. Er meint, das wäre nicht optimal, da das Estrifam was ich nehme den Eisprung unterdrücken und die Gmsh wachsen lassen soll.

Jetzt soll ich in 3 Tagen wieder hin um nach der Gmsh zu sehen und wenn alles gut ist, am Montag zum Transfer kommen.

Meine Frage ist, hatte das schon jemand, dass es in einem künstlichen Zyklus zum Eisprung kommt und was kann ich tun, damit die Schleimhaut dicker wird und die letzte Frage ist ob zt19 nicht zuspät für den Transfer sei?

vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf einen Austausch mit euch
lg

1

Wie Viel estrifam nimmst du denn? Also ich hätte nie einen Eisprung mit estrifam. Ich habe immer 3x 1 genommen. Und wegen der gmsh mach dir keinen Kopf. Das ist gar nicht so wenig. Ist sie denn dreischichtig?

2

Auf die Frage wie du das Wachstum unterstützen kannst....probiere Himbeerblättertee bis Transfer DANN frauenmanteltee. Ausserdem soll Grapefruitsaft helfen 🤷🏼‍♀️

3

Danke dir
Ich hab vom 2zt bis zum 5 2x1 genommen und seit dem 3x1. Naja morgen soll der es sein laut Blutabnahme.
Wir haben uns jetzt entschieden den nächsten Zyklus abzuwarten und dann vom 2zt 3x1 Estrifam nehmen, damit es nicht wieder passiert

4

Ja war bei mir auch so. Meine gmsh war diesmal sogar nur bei 6, irgendwas an zt 11. Haben dann auf 4x1 erhöht.

weitere Kommentare laden