4. Kryo steht bevor und auch das letzte Eisbärchen

Hallo liebe Mädels,

ich stehe vor dem letzten Transfer (4.versuch) und wollte fragen was ich unterstützend tun kann? Habe nun gelesen dass man unterschiedliche Globulis einnehmen kann. Ich habe leider nur noch diese eine Bastozyste und bin deshalb auch ziemlich angespannt. Für mich bedeutet es, wieder komplett am Anfang zu stehen und bin nun 39 Jahre jung. Wie ist es euch ergangen? Gibt es jemanden der in der gleichen Situation steckt? Was für Medis nimmt ihr? Danke
Grüße

1

Ich habe mir prednisolon verschreiben lassen um zu verhindern dass mein Körper den Embryo abstößt. Eine direkte Indikation dafür gab es zwar nicht, aber meine Ärztin hielt es ebenfalls für sinnvoll.
Wie viele "frischversuche " hattest du denn?
Lg wizzi

2

Hallo Wizzi,

Danke dafür. Transfer war heute, somit ist es eventuell zu spät für ein medi? Ich hatte den ersten frisch und alle anderen eben danach, allerdings waren es schon blastozysten da diese von Anfang an 5 Tage kultiviert wurden.
Grüße

3

Nee, hab das auch ab Transfer genommen.
Oh wow so viele kryos aus einer Behandlung!!! Dann musst du aber viele Eizellen gehabt haben:-)

weitere Kommentare laden