Merke nix von Stimulation...normal?

Hallo Mädels! Die blöde Zyste die ich vor zwei Wochen hatte war letzte Woche auf 1 cm geschrumpft und ich durfte am Samstag endlich mit der Stimulation anfangen. Hab mir Samstag um 15:00 Elonva gespritzt. Zusätzlich nehme ich morgens und Abends einen Hub Synarela.

Und jetzt zu meiner Frage: Ich merke überhaupt nix. Ich dachte vielleicht bekomme ich nach ein paar Tagen mal ein Ziehen oder Drücken aber ich merke gar nix 🤔 Ist das normal oder ein Zeichen dafür, dass da wirklich nix passiert? Ich hab einen sehr niedrigen AMH und mach mir Sorgen, dass gar nichts heranreift...

1

Ich hatte auch elonva.hab auch nichts gespürt. Nach 7 Tagen war der erste US, es waren 11 Follikel zu sehen, aber noch klein ( was ja aber nach 7 Tagen normal ist). Hab dann noch pergoveris bekommen, elonva wirkt ja nur eine Woche, und beim 2. US waren es dann 12 Follikel. Bei der Punktion bekam ich dann 13 Follikel. Mit elonva hatte ich übrigens eine tolle Qualität, hatte ich in den versuchen zuvor nicht. Gute befruchtungsrate auf einmal, und gute Zellteilung mit wenig Fragmenten. Und es hat geklappt.
Bin auch Low responder, und bei dem Versuch mit elonva gab es zum ersten Mal was zum einfrieren, 4 embryonen liegen noch auf Eis. Ich bin überzeugt von elonva.
Wünsche dir den gleichen Erfolg

2

Ooooooooh suuuuuuper!!! Nach so einem tollen Erfahrungsbericht werde ich gut schlafen können 😊 Dankeschön!!!