Update zu meine neuen Mitbewohner sind eingezogen

Freitag hatte ich Transfer zwei schöner 4 Zeller. Montag hatte ich schon leichte Übelkeit und dachte mir für irgendwelche Symptome viel zu früh. Richtig gedacht, denn seit gestern hab ich Durchfall und Fieber. Ich bin so frustriert. Warum jetzt???? Da kann ich mir einen positiven Verlauf wohl abschminken.

Liebe Grüße

1

Muss nicht sein, es gibt sogar Theorien, dass eine Krankheit eine Einnistung fördert.

Viel Glück!

6

Danke. Ich fühl mich so....

2

Wieso? Ich hatte am Anfang der SS auch Durchfall etc. Zunächst dachten wir an einen Magen-Darm-Virus :-)

7

Aber ich hab Fieber dazu. Also ist der Magen Darm Virus denke ich wahrscheinliche.

11

Eine Einnistung ist immer ein Antikörper für den Körper, da das Immunsystem angegriffen wird. Bei manchen Frauen ist es auch hilfreich einen Infekt zu haben, da dann das Immunsystem runtergesetzt ist und sich nicht auf die Abstoßung des Eis konzentriert. So war es bei mir. Ich musste sogar mein Immunsystem (zu viele Killerzellen) mit Cortison unten halten. Mach Dir keine Gedanken: es klappt mit oder ohne Infekt gleich gut mit dem Schwanger werden!
Viel Glück!

weitere Kommentare laden
3

Vll hilft es ja sogar :)

Meine beste Freundin war damals auch krank geworden mit Fieber und allem drum und dran und das war der Zyklus, indem es auf natürliche Weise bei ihr geklappt hatte :)

Also muss nicht zwangsläufig ein negatives Ende bedeuten :)

8

Na jetzt macht ihr mir wieder Hoffnung.

4

Ich würde es auch als gutes Zeichen werten ;-)

5

Weil das Immunsystem dann erstmal andersweitig beschäftigt ist, kann das sogar förderlich sein für eine Einnistung. Ich würde es deswegen auch noch nicht abschreiben. Alles Gute.

9

Mehr als abwarten kann ich eh nicht. Puh anstrengend. Danke für eure aufmunternden Worte

10

Krankheit spielt keine Rolle!
Du hast ja keinen Krebs...

Übelkeit kann auch vom Progesteron kommen oder psychosomatisch sein

16

Hey, wie geht es dir und wie hoch ist das Fieber? Ich hatte das auch mal nach TF und sie sagten ab 38.5 unbedingt mit Paracetamol senken!!! Die Zwerge vertragen Fieber leider nicht gut :-(

17

Paracetamol hab ich genommen, hatte mir mein Arzt auch gesagt. Und jetzt hab ich nur noch erhöhte Temperatur um 37,5. Und ich fühl mich erwas besser. Ich muss es eh nehmen wie es kommt. Ich kann es leider nicht ändern das ich jetzt so einen blöden Virus hab. Ich ruh mich aus. Trinke weiterhin ganz viel und hoffe einfach weiter.

18

Alles Gute, ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden