Schock hoch 3

Hallo ihr lieben,
hatten gerade einen weiteren Ultraschall bei 7+0. Letzte Woche wurden wir damit überrascht, das aus unserem 4B-Zeller in der 4.ICSI eineiige Zwillinge entstanden sind, die beide mit Herzschlag zu sehen waren. Und was wurde heute gesehen? 3 Herzschläge. Eineiige Drillinge. Ich fühl mich gerade wie in nem schlechte Film und kann das noch nicht wirklich begreifen was da gerade passiert. Jetzt ist natürlich alles noch schwieriger das alle gut versorgt werden, schließlich haben sie schon letzte Woche bei nur zweien gesagt, das die Versorgung bei eineiigen schwer werden kann. Ohje. Mein Mann ist dort fast durchgedreht, da er jemand ist, der sich sehr viele sorgen macht. Alle in der Praxis waren total buff und über den Flurfunk hatte es sich schnell verbreitet und mehrere Ärzte waren dazu gekommen. Jetzt muss man das wohl erstmal sacken lassen und eine Woche warten. Wehe, man sieht dann 4, dann hätten sie echt ein zauberultraschallgerät!

1

Oh wow! Wünsche dir alles gute und dass du den Schock erstmal verarbeitest und dich dann über die Fügung freust. Wer hat schon solch eine Besonderheit!!
Da wirst du in der Zukunft immer betonen müssen, dass es nichts mit dem Transfer zu tun hat 😄 alles gute dir und deinem Mann!! Ich hoffe, die Schwangerschaft verläuft gut im Rahmen der Umstände!

2

Ach herje... ;-)
Na das bestätigt mich mal wieder, das ein eingesetzter immer ausreicht.
Genau für solche Fälle ;-)

Das mit der Versorgung wird schon klappen!

Toi toi toi und viiiiele Kinderzimmer ;-)

17

Sind gerade fertig mit bauen und haben nicht so viele zimmer, aber am Anfang geht das schon und zur Not: Man baut ja immer zweimal....

23

Ha 😀😀 Das haben wir beim Hausbau auch gesagt. Bis jetzt war's noch nicht nötig. 😂

weiteren Kommentar laden
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Irgendwie unpassend davon zu sprechen.

7

Oh man den eine Satz hättest du nicht schreiben sollen :(

weitere Kommentare laden
4

Ohh wooow.. mach mir keine angst.. ich hab am fr pu und nächste woche bekomm ich eines zurück.. 🤪 wünsch dir alles alles gute für deine 3 krümel 😎😍

6

Wow da seid ihr aber gesegnet.
Wünsche euch alles gute:-)

8

Eineiige Drillinge?? Weißt du eigentlich, wie Besonders das ist?? Ich bin völlig baff 😀😀😀 Wahnsinn!!

9

Das ihr geschockt seid kann ich verstehen, aber trotzdem ist es wunderschön :)
Habe vorgestern am Flughafen auch Drillinge gesehen, sooo super süss ... wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute :-*

12

KRASSE SCHEISSE das ist ja irre 🤗🤩🤪

Das ist einfach nur KRAAAAHAASSS!!! Mensch, ääh, gratulation!?! Ich weiß nicht!

Umso mehr drücke ich euch jetzt die Daumen, dass alles gut geht 😘

14

Das ist toll. Ich wünsche dir, dass alles gut geht. Eineinige Drillinge sind so selten. Viel Ruhe und kein Stress !