Assisted Hatching Kryoversuch

Hallo zusammen! :-)
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Wir sind gerade mitten im 2. Kryo-Versuch und uns wurde empfohlen, bei Bedarf das Hatching machen zu lassen. Hat es bei denen, die es machen lassen haben, geklappt? Was natürlich nicht bedeutet, dass es daran lag. Aber mich würde einfach mal interssieren, was andere für Erfahrungen gemacht haben...
Freue mich über eure Antworten. :-)
Liebe Grüße!

1

Hi 😊ich hatte vor 4 Tagen Kryotransfer von zwei blastos. Die eine war so gut dass sie zu mir gesagt hat da kann man gar kein a.h. mehr machen. Bei der anderen wurde es gemacht weil die Hülle noch etwas dicker war. Mal schauen 🤷🏼‍♀️🤗

2

Ah okay. Ja, ich bin gespannt. Meine eisbärchen wurden heute aufgetaut. Angerufen hat keiner, also scheinen sie aufgewacht zu sein. ;-)
Ob A.H. gemacht wurde, erfahre ich erst am Freitag.
Dein wievielter Versuch ist das?
Ganz liebe Grüße und eine schöne Einkuschelzeit für deine beiden! 👍🏼 :-)

3

Ich musste vorher nein Einverständnis dafür abgeben und kurz vorm Transfer hat sie mir das gesagt. Ich bin in der 2.kryo Runde. Und der Warteschleifenkoller hat mich voll erwischt.

weitere Kommentare laden
4

Ich hab meine Einverständnis gegeben, dass das Labor entscheiden soll. Die haben sich dann dagegen entschieden - wenn es keine Tendenzen für eine zu dicke Hülle gibt kann a.h. bei Blastos auch schaden. Ich fand die Lösung super.

6

Ja so ist es bei mir auch. Es wird nur bei bedarf gemacht! Anders hätte ich es auch nicht eingewilligt. ;-)

5

Hallo,
wir haben es bei unserem 5. Versuch machen lassen und waren endlich erfolgreich :-)
Ob es nur daran lag, weiß ich nicht!?
Drücke Euch die Daumen.

8

Oh das freut mich! Ist das jetzt gerade aktuell oder ist der Zwerg schon auf der Welt? ;-)
Vielen Dank!

10

Aktuell :-)
Bin in der 19. ssw nach 9 Jahren Kinderwunsch!

weitere Kommentare laden
11

Bei uns hat es geklappt als wir AH haben machen lassen. War unser erster Kryoversuch.

14

Danke für deine Antwort! :-) Darf ich fragen, was du zurückbekommen hast?

15

Einen drei und einen vierzeller.

16

Hallo Snoopy,

bei mir wird das immer automatisch mitgemacht. 1 frischeversuch war positiven leider dann MA. Bin grad wieder dran, diesmal klappt es 💕

17

Danke für deine Antwort :-)
Wie weit bist du gerade, also wo stehst du?

18

Hatte heute den Transfer einer schönen Basto. Ich würde es wirklich empfehlen, so jetzt Daumen drücken und in 2 Wochen einen positiven Pipitest🍀😍. Wann ist es bei dir soweit?

weitere Kommentare laden
22

Hallo, bei uns wurde es gemacht. Das Resultat ist nun 7 Wochen alt und schläft gerade.
Alles Gute dir