🐲... Endlich!!!

Huhu, Ihr Lieben!!!

Endlich! Nach 7 Tagen warten auf Godot wurde aus ZT 35 nun ZT1. Rufe morgen in der Klinik an, damit wir in die Kryo gehen können. #huepf #huepf #huepf

Bin einfach nur froh, dass es endlich wieder losgeht!! 😄

Fühlt Euch umarmt,

Eure reaktivierte Doline

1

Godot 😂😂😂 die Bezeichnung habe ich auch noch für den Drachen gehört 😂😂😂👍🏻

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀 super das es nun weiter gehen kann 🍀🍀

4

Hi,. Du Liebe!

Sorry, war gestern dann plötzlich sehr stressig. Klempnernotstand bei den Nachbarn 😱😱😱

Aaaaalso: ich habe vorhin bei der Praxis angerufen und zakk, sind wieder zwei Monate auf der Uhr 😳. Habe total verpeilt, dass die Ärzte vermutlich auch mal in den Urlaub fahren wollen. Und da die beiden Praxisärzte verheiratet sind, ist Essig mit Vertretung. Total verständlich, bin da auch gar nicht sauer. Allenfalls auf mich, dass ich darüber nicht nachgedacht habe und nicht vorher mal nachgehorcht habe.... 🙄 Jetzt habe ich total selbstverschuldet die Hibbelhormone hochgefahren und darf die jetzt wieder runter bringen. 🙈😇

Sei es drum, dann halt August. Wolltet Ihr dann nicht auch starten? Oder ist der Schub von Deinem Mann noch am arbeiten?

LG, Doline

7

Ach Mist 😅 schade! Dann hibbeln wir halt zusammen 😉 Ja, August oder September gehts los. Ich war auch schon voll in Hibbelmodus und habe mich jetzt auch etwas runterbringen können 😂

Der Schub klingt ab, die Werte sind aber noch nicht unten aber auf dem Weg 👍🏻 Bin schon echt gespannt was das SG sagen wird!

Schönes Wochenende 👋🏻

2

Warten auf Godot #rofl sehr geil!

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Zyklus!!!

Möge die Mens gerade zum letzten Mal für die nächsten 9 Monate stattfinden!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

5

Hmmmm, ja, nein. Muss ihn wohl doch noch zweimal abwarten. Hab vergessen nach den Urlaubszeiten in der Praxis nachzufragen... Die gehen nächste Woche los... 🙄😟.

Selbst verbaselt. Also nochmal warten. Seufz!!!! Aber gut, wenn es passt, dann wären wir mit einem Maikind dabei. Gibt schlimmeres #rofl 😇

3

Da freut Frau sich auch mal über den Drachen! 😂

Ich drücke fest die Daumen! 🍀

LG

6

Danke, aber ich habe mich zu früh gefreut...

Ich hab vergessen nach den Urlaubszeiten in der Praxis nachzudenken.. Die gehen nächste Woche los... 🙄😟.

Selbst verbaselt. Also nochmal warten. Seufz!!!! Aber gut, wenn es passt, dann wären wir mit einem Maikind dabei. Gibt schlimmeres #rofl 😇

(Und vielleicht ruf ich schon im Juli mal durch, wenn der Zyklus wieder so lange dauert 😇😇😇)