Die erste grosse Hürde ist geschafft...

... und ich durfte gestern bei 6+3 das Herzchen schlagen sehen. Es wurde vom ES aus gerechnet sogar noch 2 Tage vordatiert.

Da meine letzte FG ohne Herzaktivität bei 6+1 endete, bin ich unendlich erleichtert. Die nächste grosse Hürde kommt in knapp zwei Wochen - dann habe ich hoffentlich die sehr kritischen ersten 8 Wochen überstanden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1

Oh toll!!!! Glückwunsch meine Gute... auf dass die nächsten Wochen sorgenfrei bleiben!!! Ist es denn ab der 8. ssw weniger kritisch 🤔

2

Danke dir!! Er meinte, der Herzschlag sei schon mal eine sehr grosse Hürde, viele würden vorher abgehen. Die nächste seien die 8 Wochen, da der Herzschlag oft in dieser Zeit stehen bleibe und da die Organe gebildet würden..

4

Okay das klingt super! Und beruhigt mich ungemein!!! Bin nämlich auch so ein Angsthase und nach 3 Wochen dauerbluten hört man sowas gern!!

3

Herzlichen Glückwunsch 👏🏼👏🏼👏🏼

Mit jedem Tag sinkt ja das Risiko 😍 einfach dran glauben

5

Danke! Ja, mittlerweile zucke ich nicht mehr bei jedem Ziehen zusammen. Ich freu mich einfach über jeden Tag, den isch schaffe :-)

6

Herzlichen Glückwunsch das ist toll 🎉🍀

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute erstmal für die nächsten Wochen!

LG