Update heutiger BT

Thumbnail

HuHu 👋🏻 bin heute im freien Labor gewesen, weil meine Kiwu erst an PU+18 TF+14 den BT macht 😅 ich hätte das nicht mehr solange ausgehalten, über‘s We 🙈 weil ich schon seit Samstag PU+9 TF+5 positiv teste.

Mein heutiger BT an PU+14 TF+10 hat einen HCG Wert von 137 ergeben 😍 ich denke der Wert schaut laut Tabelle völlig normal aus. Habe zwei Morulas zurückbekommen.

Allen anderen frisch Schwangeren 🤰drücke ich die Daumen ✊🏻 das sich unser Wert in den nächsten Tagen schön verdoppelt 🍀

Liebe Grüße

minime 🙋🏼‍♀️

P.S. Meine beiden SST von heute Morgen im Anhang

1

Hey super gratuliere. Das sind schöne Nachrichten. Ich teste seit pu10 tf5 posotiv. Hab am montag bt. Sie wollten erst am mittwoch bt machen aber nachdem ich ab und zu mal wieder blutungen habe können wir am montag kommen. Schöne ss wünsch ich dir.

3

Vielen lieben Dank 😊 dann hibbeln wir am Montag nochmal zusammen wegen dem BT. Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀 für ein ordentliches Ergebnis.

4

Danke. Irgendwie schaff ich s nicht dem sst zu vertrauen.. ich bin da ein bissal blöd.. ich glaube es erst wenn der bt am montag positiv ist.

2

Supi. Ich hatte an pu14 85! 2 mal 4-Zeller! Es ist eines 37. ssw 🤗

5

Eine Freundin hatte an ES+14 einen Wert von 54. Ich denke da ist mein Wert schon ganz gut 😊 gehe auch eher von einem aus.

6

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch ein super Wert!
Alles Gute für die Schwangerschaft :-)

7

Vielen lieben Dank liebe Kufe 😊 dir auch alles Gute weiterhin!

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉 toller Wert! ✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Dankeschön 😊

10

Wuhuuuu herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 dann dürfen wir zusammen in den März Kugeln hihi

11

Jaaa #verliebt vielen Dank #blume

Wie weit bist du nochmal? Ich kann mir das immer nicht merken, wer wie weit ist #kratz

12

Heute bin ich 4.+4 also 5.ssw haha

weitere Kommentare laden