Scratching = Killerzellen und Plasmazellen?

Hallo ihr lieben,

Nach dem 4. negativen Transfer wollen wir nun einiges untersuchen lassen.
Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob wenn ein Scratching durchgeführt wird, dieses Material für die Untersuchung von Killerzellen und Plasmazellen genutzt werden kann oder ob das nochmal etwas anderes ist?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG

1

Der Vorgang ist das gleiche. Nur muss vorher feststehen, dass das untersucht werden soll. Meistens wird es nach Jena geschickt.

2

Super, vielen Dank.
Das hilft mir schonmal weiter und aus 2 Punkten aus meiner Liste, wird einer ;-)

LG

3

ERA ist übrigens auch die gleiche Prozedur. Allerdings braucht man eine weitere Probe (auch weil es in ein anderes Labor geschickt wird.)

weitere Kommentare laden
7

Hey,
Wir haben die Probe hierhin geschickt:

Killer- und Plasmazellen

https://www.reprognostics.de

LG

9

Ok, das hört sich ganz gut an. Habt ihr die Ergebnisse schon? Oder weißt du wielange man darauf warten Muss?
Ich habe gelesen, das man von Jena nach 4-6 Wochen Bescheid bekommt.

10

Nein, wir warten noch, da erst letzte Woche verschickt.
Laut Angaben, dauert es 10 Tage nach Erhalt der Biopsie.

weiteren Kommentar laden