ES+13 TF+11

Thumbnail

Heute ist eine schöne Steigerung beim 10er PreSense zu sehen 😍😍😍 der Unterste ist von heute... LG blue-berry

1

Das sieht ja echt super aus. Wann hast du bt?

2

Habe offiziell am Dienstag, morgen nimmt meine Mama mir aber schonmal Blut ab, denn mein Papa ist mein Hausarzt dann habe ich Montag Nachmittag schon mal einen Wert 😉 schicke es Dienstag nämlich in die KiWu, dann bekomm ich erst Mittwoch bescheid...

14

Das ist ja praktisch 🙂 ich erfahre es auch am montag 😍 drück dir die daumen dass der wert super ist. 😎

3

Super! Herzlichen Glückwunsch! 🎉

10

Danke! 💕

4

Boa, das sieht traumhaft aus :) :)
Was hast du zurück bekommen?

Halte uns auf den laufenden :)
Lg

8

Ich hab einen 3- und einen 4-Zeller bekommen... 😉

11

Ui, mal sehen, ob sich beide eingekuschelt haben....bei solchen deutlichen pos tests :) :)
Halte uns auf den laufenden :)

5

Wow das dieht mal richtig super aus 👍. Do startet man doch gerne ins we , oder 😉? Lg und weithin alles gute 🍀

9

Jaaaa, da atmet man jedes Mal auf, wenn die Linie dicker wird 😍💕

6

Deutlichst . Mehr geht jetzt aber nicht mehr :)

7

Perfekt! Toller Anstieg!💪

12

Herzlichen Glückwunsch 🎊! Deine Tests sehen Mega aus!! Ich hab gestern an PU +15 meinen HCG wert von 361 erfahren 😍😍

13

Herzlichen Glückwunsch! Dein Wert is ja spitze 👍 ich hoffe auch auf einen tollen HCG 😍