Test Transfer plus 12 zu früh ?

Huhuuu , ich bin ganz neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören 🤗

Ich bin heute Transfer plus 12 mit einem Eisbärchin, als 2 Zeller C Kategorie .

Ich habe heute morgen mit einem 10er Test negativ getestet .😔
Der Doc sagte , der BT ( am Di ) sei ausschlaggebend , aber ich glaube ich kann die Hoffnung aufgeben , oder ?

1

Hallo,

Tut mir leid, dass es nicht so gut aussieht... du bist ja mind. Pu+13, richtig?
Dann sollte ein guter 10er (kein one step oder Prolamed) sst schon sicher anzeigen...

Alles Gute!
Lg ks

2

Hm, also 2 Zeller und C Qualität ist ja leider auch nicht so gut. Aber wenn es ein Bummler war, hast du vielleicht noch Zeit. Ich würde immer zum BT gehen. Dann kannst du sicher sein.

3

Ich bin heute TR+9 und PU+14. Denke wenn da nix ist, wird da auch nix mehr kommen. Bei mir ist es leider auch so. Habe auch am Dienstag BT und keine Hoffnungen mehr. Versuche das nun irgendwie zu verarbeiten.

4

Nein PU+13 aber trotzdem ist das für mich vorbei.

5

Habe die Hoffnung nu auch schon aufgegeben.
Trotzdem lieben Dank an euch 😇

Wir haben uns heute schon ordentlich abgelenkt und freuen uns schon auf unseren letzten Eisbärchi .
Der hoffentlich das Auftauen überlebt , sich fleißig teilt und bessere Qualität ist 💪

6

Da drücke ich euch ganz doll die Daumen!!! Wir werden nun auch den Weg der Kryo gehen. 🍀🍀🍀

7

Vielen lieben Dank 😇🤗

Ein Kryo-Zyklus ist auch wirklich viel viel angenehmer als eine ICSI etc .

Den nächsten Kryo -Versuche werde ich aber im spontanen Zyklus versuchen!😬