Transfer von 2 Vierzellern / Transfer Punktion +2 / brauche Hoffnung

Hallo,
Ich habe gerade den Anruf vom Labor bekommen.
Transfer ist heute.
Hab Grad sehr gemischte Gefühle.
Es handelt sich um 2 vierzeller.
Einer hat Top Qualität und wird sich sicherlich weiterteilen und der andere ist auch gut, aber da kann sie nichts sagen.
Der dritte ist standengeblieben als zweizeller.
Könnt ihr mir von Erfolgen berichten

1

Also ich bin damals mit einem 4 und einem 2-Zeller schwanger geworden. Gehe davon aus, dass es der 4-Zeller geschafft hat. TF war Pu+2. Wenn die Krümel stark sind, dann schaffen sie das auch :-)

Viel Glück.

Sandra mit ☆

2

Ich bin mit meinen beiden 4-Zellern jetzt in der 25. Woche ;-) ich fand es super, dass ich sie so schnell zurückbekommen habe. Die dritte Eizelle war schon stehengeblieben und die 4. war nicht so schön. Think positive!

3

Ich denke die Chancen sind gleich wie bei Blastos und Co. Es spielen so viele Faktoren rein. Ich hatte eine sehr gute Punktion, Befruchtungsrate 100%, einen perfekten Blasto, GS war super, Transfer war super... nur schwanger bin ich leider trotzdem nicht geworden. Andere werden auch mit B Qualität schwanger. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Drücke dir die Daumen, daß es klappt. 🍀

4

Hallo :)
Ich bin mit einem drei und einem Vierzeller in der 39. Woche.
Wir gehen davon aus, dass es der Vierzeller geschafft hat.
Liebe Grüße.
Mone :)

5

Für PU+2 ist das doch die richtige Entwicklung 🍀🍀✊🏻✊🏻 oder verstehe ich deine Frage nicht ☺️
Ich hatte 8-Zeller an Pu+3, das wären deine morgen dann auch.

6

VIELEN DANK EUCH !!!!
Ich habe nur auf Blastos gehofft, aber jetzt habe ich durch eure Erfahrungen ein besseres Gefühl

7

Habe auch an PU+2 zwei vierzeller zurück bekommen und bin aktuell schwanger. Freu dich darüber und glaub an deinen Bauchbewohner.

8

Ich bin auch mit zwei 4 zellern schwanger geworden. Beide in b Qualität. Welche es geschafft hatte, wissen wir nicht. Leider ist unser Max bereits in der 19. ssw still am 31.5.18 geboren. Aber das hatte nichts mit dem Transfertag zu tun.
💙🌟💙 viel Glück wünsche ich dir.