Trasfer +2, wie weit seit ihr?

Hi,
Hab am Montag zwei perfekt blastos zurück bekommen. Und am 02.08 ist der BT!

Wie weit seit ihr? Wan habt ihr Bluttest? Testet ist davor schon?
Ich werd ab morgen warscheinlich mit einer Testreihe anfangen.

1

Guten Morgen

Ich habe letzten Freitag eine blasto zurück bekommen und bin heute TF+5. Mein BT ist am 30.07.
Ich werde wohl heute oder morgen mit meiner Testreihe beginnen. Habe schon ein wenig Angst vor dem Ergebnis.

Ich drück dir die Daumen.

LG

4

Hi 👋
Ich drück dir die Daumen das der Test so schnell wie möglich was anzeigt. Bei meinen positiven Ergebnis damals hab ich ab TR +4 leicht positiv getestet.
Freu mich das du dich gemeldet hast ... bin schon auf deine Testreihe gespannt

2

Hey,

Ich habe am Samstag auch zwei Blastos zurück bekommen :) Bin also Transfer+4

Mein Bluttest ist am 06.08 und ich hab eine Testreihe seit Transfer..

Drück dir die Daumen und würd mich freuen zusammen zu Hibbeln! :)

3

Hi Danke für die Antwort.
Ich hab gestern schon eine Beitrag erfasst.... hab gestern bei TR+1 positiv getestet was eig unmöglich ist hehe war ein 5er Test.

Find ich gut das ich nicht die einzige bin die do früh anfängt
Dan tun wir mal gemeinsam hibbeln 😆

14

Stimmt den Beitrag hab ich gesehen :D

Bin leider total ungeduldig und wollte sicher sein dass die Spritze raus ist..
so 100% war sie irgendwie nie weg. Gestern Abend war der Test dann stärker, heute morgen wieder schwächer..ich bin verwirrt xD

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

ich bin gerade TF+5 und habe 2 10 zeller zurückbekommen. Einmal A Qualität und einmal B Qualität.

Merken tuhe ich noch nichts und ich weiß auch noch nicht, ob ich früher testen werde. Ich habe gestern zwar Tests gekauft, bin mir aber noch nicht sicher 😄

Viel Glück 🍀

6

Hi,
Ich drück dir die Daumen das du bald ein positiv in den Händen hälst.
Das heist du bist Pu+ 8 oder?
Hast du dir die 10er Test besorgt?

7

Ja genau ich bin PU+8. Ich habe mir 2 10er Test geholt und 2 "normale" also ich habe gestern einmal getestet, nur um zu sehen ob die Auslösespritze raus ist und sie war gestern raus. Ich glaube aber, ich habe zu viel Angst um vorher zu testen, weil ich wirklich nichts merke 😅 du hast die für die Testreihe auch 10er besorgt oder?

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
Hatte gestern TF von einer Morula und einer Blasto.... BT ist am 2.8 und bin sehr aufgeregt weil es unser letzter Versuch ist :(

Drücke dir die Daumen :)

20

Daumen sind auch für dich gedrückt... Dan haben wir am selben Tag bluttest 🙈
Hast du auch vor früher zu testen oder wartest den bt ab

25

Hmmmmm ich weiss es noch nicht :)
Falls ich meine Periode nicht vorher bekomme, teste ich vielleicht am Dienstag

16

Hey

bin heute TF+7, und es ist schrecklich noch bis zum 01.08. warten zu müssen.

Ich würde am liebsten jetzt schon wissen ob es zur einer Einnistung gekommen ist oder nicht. Denn ich würde am besten die ganzen Medikamente absetzen, die machen mich depressiv.

Ich habe vor dem TF zu meinem Mann gesagt, es ist der letzte TF. Dann ist Schluß. Ich habe die Nase voll von Hormonen und Hoffnung. Aber ich habe solche Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Und mittlerweile denke Ich, dass ich auf jeden Fall weiter machen werde bis es klappt auch wenn wir dafür das Haus verkaufen müssen ( ich hoffe soweit kommt's nicht😅)
lg

22

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es ein positiv ist.
Der welche Versuch ist das jetzt?

Ja ich kenn das Gefühl ich habe mittlerweile 19 Versuch hinter mir! 11 IUI, 3 Vollversuche und 5 Kryo-Transfer hinter mir.
Letztes Jahr hat’s geklappt und Dan der tief Schag...im 7ss-Monat Bracht ich meine Tochter zu Weld und lies sie einige Stunden später zu den Sternen zieh

Ich werd aber nicht aufgeben und mach weiter irrgenwan wird’s klappen.
Wen das dein größter Wunsch ist ist es schwer aufzugeben.... es geht zwar ans Geld aber es zaht sich am Ende aus

30

Es tut mur sehr Leid, dass du das Kind im 7. Monat her geben musstest. So etwas wünscht man niemandem.

Es war mein 4 Versuch. Es ist natürlich nichts im Vergleich zu dem was du schon hinter sich hast. Jedoch Frage ich mich auch jedes Mal" Wieso klappt es denn nicht?" Es gibt so viele Frauen, die schwanger werden ohne es zu wollen. Und wir versuchen alles mögliche um ein Kind zu bekommen. Es ist so ungerecht.
Ich wünsche jeder Frau, die so hart wie wir kämpfen muss, dass sie am Ende doch noch ihr Wunschkind gesund in den Armen halten darf.

17

Hallo!

Ich bin heute PU + 7, TF + 5.

Ich mache eine testreihe mit innovita.
Bis jetzt ist immer noch ein Schatten drauf.

Durch das Progesteron tun mir die Brüste wahnsinnig weh. Durch das HCG sind die Brustwarzen irgendwie noch größer und dunkler, aber vorallem empfindlich. Ertrage kaum einen BH. Da ich einen großen Vorbau habe, laufe ich eigentlich NIE ohne BH. Jetzt Zuhause nur noch.

Ich hab starkes Ziehen in den leisten. Fühle mich "feucht", hab aber gleichzeitig das Gefühl, die Tage trudeln jeden Moment ein.

Hab vorhin gebacken für meine Tochter, die heute 11 wird. Das ging schief und ich hab nur noch geheult und konnte mich kaum mehr beruhigen.

Da muss ich jetzt wohl einfach durch...

Bluttest am 03.08.

23

Hi
Ales gute für deine Tochter !!!
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...
ja die Syndrome machen einen manchmal wircklich fertig .... vor allem weil es ss Anzeichen sein können ...müssen aber nicht.
Die medis haben da großen Einfluss

Testest du vorher zuhause?

24

Ja. Jeden Morgen um 6 uhr.

weiteren Kommentar laden
27

Ich hab vorhin unsere Blasto bekommen 😊 Der Biologe meinte sieht top aus und ist ein kleiner Fußball 😂 na hoffentlich fühlt der kleine sich bei mir wohl. Hab am 7.8. BT.

28

Hi,
Das hört sich gut an. Meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt!

Wartest du den bt ab oder hast vor früher zu testen?

29

Ich drück auch allen die Daumen!
Ob ich vorher teste weiß ich noch nicht. Ich halte es aber sicherlich nicht bis zum BT aus...