Was macht ihr ....gegen die hitze

Ihr seid bestimmt auch alle fleissig am schwitzen....wie kühlt ihr euch so ab?
#blume

1

Nabend!
Ich stehe um 5 auf, gehe Joggen, erledige den Haushalt, mache den Einkauf, versammelt die Fenster, lerne bis Nachmittags und gehe dann nach draußen und setzte mich in den Bach, bis knapp 20 Uhr. Daheim lüften, essen, lernen und ins Bett. Zu mehr komme ich nicht, sonst knickt mir der Kreislauf ein. Im Wohnzimmer haben wir zwar einen Deckenventilator, aber der bringt leider nicht fiel.
Bin so froh, wenn endlich Herbst ist und ich den ganzen Tag draußen unterwegs sein kann, ohne einen Wasserkanister mitschleppen zu müssen.

2

Ich genieße sie. 😉

Der Herbst kommt schnell genug. Komme aber auch aus einem Land, da ist es 12 Monate im Jahr heiß und es kühlt sich nicht mal nachts ab. Daher finde ich es hier wirklich noch erträglich. Ich reiße früh alle Fenster auf und lass die frische Luft rein. Danach mache ich alle Jalousien runter und Fenster zu. Dann heizt es sich nicht so auf.

3

Uch genieße es auch. Vor allem nach der negativen ICSI will ich den Sommer gerade nutzen, das gibt Kraft und lenkt gut ab. Also ich geh jeden Abend nach der Arbeit baden, das ist echt ne tolle Abkühlung. Ansonsten wie schon geschrieben früh Fenster auf, dann Jalousien runter. Eiskaltes Wasser über die Handgelenke oder Füsse, das hilft bisschen. Viel Trinken sowieso.#winke

4

Mittags nach der Arbeit in den Pool im Garten springen :) und viiiiiieeeel trinken