Adleraugen gesucht?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, eigentlich mag ich diese Art von Posts gar nicht- und jetzt mache ich selbst so einen... Ich bin erst ES+7 oder so ( im nächsten Zyklus sollte GvnP für‘s Geschwisterkind starten) und habe gestern und heute ein positives Ovustäbchen gehabt.. und dann gedacht mach doch einfach noch ein Hcg-Stäbchen.. das ist nicht mit Morgenurin, aber durch die Hitze trotzdem relativ konzentriert.. könnt ihr auch einen leichten Schatten sehen? Ovu oben, Hcg unten..

Seht ihr was

Anmelden und Abstimmen
1

Lagen die beim durchlaufen aneinerander?
Finde den sst ungültig da er nur unten was sichtbares zeigt aber keine ganze Linie.

4

Nein, lagen sie nicht. In „live“ ist es aber auch wirklich eher nur unten etwas verfärbt.

2

ich finde man sieht ein minimalen Ansatz des zweiten Strichs, aber halt wirklich nur wenn man ganz genau hinschaut... mach lieber in ein paar Tagen nochmal einen zweiten Test, dann müsste es ja deutlicher zu sehen sein wenn du schwanger bist!
Drück dir die Daumen :-)

5

Danke- ja es ist noch sehr früh.. ich werde die nächsten Tage mal sehen wann ich vielleicht einen anderen mache..

3

Hi 👋🏻

Für mich sieht es so aus, als hätte der Ovu abgefärbt 🤔 wie hast du getestet? Beide im gleichen Becher? Welchen zuerst, und lagen die dann do zusammen?

Sollte es tatsächlich so sein finde ich es stark für ES+7 🤔 ... mach am Besten noch einen anderen SSWTest.

Alles Gute ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Im gleich Becher, Hcg zuerst, und lagen ein paar Zentimeter auseinander..
Ich mache die nächsten Tage nochmal einen. Bis jetzt habe ich ja immer nur die Bluttests in der Kiwu..