Pu+14...TR+9...noch immer Ungewissheit!

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben.

Wie geht es euch?

Bin heute leider nicht dazu gekommen mein Test in der Früh zu teilen. Aber jetzt 😆

Alsooo... ich hab das erste mal den Clearblue digital gemacht.
Er war negativ.... diese plus Umrandung ist zwar da... aber davon steht nix in der Bedienungsanleitung also wird das nehme ich an eine digitale VL sein hahahaha 😆 oder?

Am Nachmittag hab ich Dan noch einen gemacht...war der letzte den ich zuhause hatte... das testen ist jetzt vorbei 🙈

Bei dem am Nachmittag ist der Strich aber zu sehen uns und auch etwas deutlicher als die letzten Tage
Er war gleich da und wurde Dan innerhalb 15 min immer deutlicher...

Morgen geh ich zu den BT und am Nachmittag erfahre ich das Ergebnis....
Bis jetzt wusst ich immer vorher ob’s geklappt hat oder nicht...diesmal weis ich nix!!!

Mein Gefühl sagt mir aber das es nicht geklappt hat...aber naja noch morgen abwarten 🙈

Was sagt ihr zu den zwei Tests am Foto!
Schaut nicht wircklich gut aus oder?

1

Liebe Dacika;

Leider würde ich deinem Gefühl recht geben: für PU+14 und TF+9 müsste der Test viel viel deutlicher sein... 😔

3

Danke für die Antwort....
Ja meiner Meinung nach hat sich was getan aber ist nicht geblieben... das ist das einzige was ich mir bei diesen ganzen Tests vorstellen kann

15

Hatte bei der letzten icsi an pu+12 getestet.. Da war meine Ärztin sehr schockiert und meinte, dass wäre viel zu früh...

2
Thumbnail Zoom

Hm...
also der Test ist positiv, aber schon sehr schwach für PU +14. Das kann schon gut gehen, zu viel Hoffnung würde ich mir aber ehrlich gesagt nicht machen. Ich hatte Anfang Juni anhängenden Test bei PU +13. Auch sehr schwach, bei PU +17 war der hcg bei nur 85 und da war es dann auch schon wieder vorbei. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ausgeht!! 👍🍀

5

Dale für deine Antwort...es tut mir leid das du das auch durchmachen musstest...

Ja ich glaub auch das sich was getan hat aber nicht bleiben wollte ....

Ich hate bei meinen positiven Versuch an Pu+15 ein Hcg von 230
Und bei meinen frühen Abgang war das Hcg an Pu+15 nur bei 17
Beide male haben die Tests aber ab pu+9 und TR+4 eindeutig positiv angezeigt

Diesmal ist alles anders 🤦🏽‍♂️

4

Hallo süsse

Tut mir leid aber der clearblu digital hat immer 2 linien, wen er positiv ist hat er 3, je stärker die 3 te linie ist umso weiter die woche dann.
Diese umrandung vom plus ist ist beim negativ immer zu sehen.

Aber es muss alles nix heissen...der bt ist ausschlaggebend.
Ich drücke die daumen das es noch einen ordentlichen schub hcg gibt über die nacht.
Lg cerri

6

Danke dir... ich hoff auch das sich was tut noch über Nacht... mal schauen

9

Das ist kein auseinander gebauter clearblue oder ? Also das obere ist doch ein normaler Test

weitere Kommentare laden
7

Es erinnert mich an meinen frühen Abgang :( es tut mir sehr leid...sieht nicht gut aus. Aber es hat sich etwas kurz eingenistet. Sonst wäre der test nicht leicht positiv. Er müsste zu der zeit aber schon deutlicher sein und der digi müsste positiv sein.

Ich finde sowas noch schlimmer als ein negativ :( diese ungewissheit...lass dich drücken.gib nicht auf

11

Ja so was ist viel schlimmer....da ist ein negativ leichter zu verkraften

8

Hallo ,ich drück die Daumen für morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Danke dir... ich drück dir für dich auch ganz fest