Ovu vor Es wieder schwächer?! Kann das sein!?

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,
habe fongendes problem Ovu's haben so ausgesehen als würden sie steigen aber waren noch nicht positiv! so heute an zt 9 ist der ovu aver plötzlich viel schwächer.. was soll denn sowas?!

laut arzt müsste mein es morgen sein also an zt10 aber anhamd des ovus glaube ich da nicht wirklich dran?!

ps gestern zt8 war der folikel 18mm, zs und mittelschmerz vorhanden!

freue mich auf eure Meinungen

1

Bei mir waren die Ovus teils negativ, und am nächsten Tag Fett positiv. Es geht ja um den LH Anstieg. Vor allem die Ovus am Abend waren bei mir dann vor dem ES Fett positiv. Wann hast du getestet und mit welcher Sensitivität? 🤔

2

mittags und abends mit 10er 20er und cb..
ich hoffe wirklich das sie morgen positiv werden!
sie waren an zt6 und 7 schon mal viel stärker aber nur die 10er danach alle wieder schwächer aber folikel gestern an zt 8 bei 18mm also ist ja an 6 und 7 noch nichts gesprungen...

3

Der Follikel kann ja bis über 20mm wachsen. Also ich denke nicht dass er schon gesprungen ist. Wie gesagt bei mir war es morgens noch negativ und abends ab 17Uhr mit mehr als 2h Urin anhalten und wenig trinken waren sie dann beim ES Fett positiv und dann meist den Morgen am nächsten Tag noch und dann schon wieder negativ. Leider hängt der Test stark vom Trinken (Urin Konz.) ab und von der Tageszeit.... Ich drück die Daumen