ovutest positive . Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo
laut ovutest ist heute mein Eisprung .
hört sich gut an,also ran an den Mann.
jetzt meine Zweifel. Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt,er wollte schauen wie es aus sieht mit meinem Zyklus/Eisprung,da war ich Tag 13.
er hat kein follikel gefunden. nur seiner Meinung eine zyste ,weil er 24mm für ein follikel zu groß fand . nur lese ich im Internet das von 20 bis 29 sogar 32 mm alles normal ist
Frage kann es sein das es doch ein Follikel war ?
oder er eins übersehen hat?
oder man trotz LH Anstieg keinen Eisprung hat?
hatte bis jetzt immer ein . auch wenn von Tag 12 bis 20 alles dabei ist.
sogar meine App laut vorher den Zyklus sagte für Montag Eisprung.
was meint ihr. Hoffnung oder vergebens?
LG Anja

1

Also das sieht mir doch seeehr nach Eisprung aus.
Würde sagen ran an den Mann;-)
Und die nächsten Tage Tempi messen. Wenn sie steigt hattest du wohl einen eisprung und darfst hoffen-wenn ansonsten hattet ihr halt so euren Spass.
Viel Glück
Lg wizzi

2

Danke
denke ich auch .
LG Anja