Zyklus wo bist du

Guten Morgen.
Kurze Frage. Ich hatte im Juni meine zweite erfolglose icsi. Habe seit dem immer im Abstand von ca. 3 Wochen Abbruchblutungen bekommen.
Da ich normal auch den Mittelschmerz spüre gehe ich auch davon aus das ich keinen Eisprung hatte in dieser Zeit den es gab überhaupt keine Anzeichen auf ihn.
Hattet ihr auch danach einen solchen „Zyklus“?
Muss sich wohl erst wieder einfinden oder?

Lg

1

Mhhh.... das ist ja blöd! Ich hatte danach einen normalen Zyklus! Ruf doch mal bei deinem Gyn an! Er soll „einfach mal gucken“.

Wollt ihr denn mit dem nächsten Versuch starten?

2

Danke für deine Antwort.
Ja werde nachschauen lassen.
Nein wir ziehen im Oktober um und ich brauche erstmal eine Pause.
Zwischen Umzug und Arbeitsstress möchte ich ungern weiter machen. Werden wahrscheinlich erst im Frühling weiter machen.
Lg