PU+10, Transfer + 7 negativ

Hallo,
bin total deprimiert...gestern die ganze Zeit ein Ziehen in der rechten Leiste/Unterleib und meine Brüste waren total heiß...weiß nicht ob das vom Progesteron sein kann?
Heute mit Morgenurin einen 25 er Test gemacht...negativ...
Freitag ist der Bluttest in der Kiwu Praxis.
Meint ihr es besteht noch Hoffnung?
Habe immer noch dieses Ziehen heute...
Habe das normalerweise immer genau einen Tag bevor ich meine Tage bekomme, manchmal in Verbindung mit Kopfschmerzen...
Bin gerade auch nicht mehr sicher ob ich sonst noch weiter machen würde mit der ivf...

1

EIn 25er muss an pu10 noch nicht positiv sein. Ich hab erst an pu11 mit einem sehr sensiblen 10er positiv getestet

2

Deine Symptome klingen gut und es ist viel zu früh für einen 25er Test an PU10. Mit viel Glück schlagen da die 10er an. Es ist also noch alles offen #herzlich

3

Die Symptome können auch vom Progesteron kommen. Ich hatte erst vor 4 Tagen meinen Transfer und habe diese Symptome auch. Aber ich drücke die Daumen! Für den Urintest ist es noch zu früh, denke ich.

4

Das ist es wahrscheinlich... die Hormone haben ihre Nebenwirkungen und man deutet sie als mögliche Ss Symptome...
Die Warterei finde ich schlimmer als alle Spritzen zusammen #zitter#ei#herzlich#augen

5

Wie sieht es inzwischen aus? Hoffentlich gut 🍀