Hcg Reste?

Hallo Mädels,
ich habe vor einer Woche 2 Blastos also heute PU+12 zurückbekommen im Kryozyklus. Nun habe ich heute gestestet mit einem 10er und einem 25er (beides mal nicht mit Morgenurin) und beide waren positiv. Allerdings hab ich meinen Eisprung mit Otrivelle ausgelöst und am Transfertag Tripofem gespritzt.
Was meint ihr ? Reste? Bin verunsichert und weiß nicht was ich denken soll, aber wem erzähl ich das ...
Lg!

1

Hi, magts du mal die Bilder zeigen?

2
Thumbnail Zoom

Das ist der 10er

3
Thumbnail Zoom

Und das der 25er

weitere Kommentare laden
10

Also hast du vor 14 Tagen deinen Eisprung ausgelöst oder ? Da müsste die Spritze raus sein. Ist der Test deutlich ?

11

Hab den Test gerade gesehen: der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch

12

Ich finde die Tests sehr eindeutig! Das ist zu stark für Rest-hCG. Herzlichen Glückwunsch 🤗🌼.