2. IUI ZT 5 und Follikel schon 13mm

Hallo ihr Lieben war grad bei der US Untersuchung und das Follikel ist jetzt am ZT 5 bereits 13 mm. Jetzt kann es sein das die Insemination bereits am Sa. ZT 10 ist..
Hattet ihr dass auch schon einmal. Kommt mir so schnell vor?

Lg

1

Hallo Vanilleschote,

Stimmulierst du? Bei mir waren meine follikel unter clomifen auch schon so um den 10 zt sprungbereit. Die IUI waren die letzten male am 12zt. Vor der kiwu Klinik hatte ich immer erst gegen zt 15 meinen ES.
Lg und viel Glück frami

2

Hey ja stimuliere. Aber eigentlich erst ab heute mit Gonal.. vielleicht vom letzten Zyklus alles anders

3

Ja kann ich mir schon vorstellen.
Was ist denn mit gonal anders? Ich habe bisher nämlich mit clomi und es hat nicht geklappt. Überlege nämlich zu fragen ob wir was anderes nehmen können. Durchs clomifen habe ich zusätzlich Zysten bekommen.
Lg frami

weiteren Kommentar laden
4

Also ich hatte schon IUIs an Zyklustag 8 und 9 und das ohne Stimulation. Ich habe immer sehr frühe Eisprünge

6

Normal ist meiner ZT 13 o. 14