😢😢 BT negativ

Hallo Mädels, mein BT war heute negativ, sehr traurig auch wenn ich schon wusste das es nicht geklappt hat .

Ich war in wels (ö) aber jetzt habe ich in München ein Termin bekommen für nächste Dienstag,vielleicht da haben wir mehr Glück 🍀🍀.

Ich weiß da liegt nicht an der Klinik aber in Ö musste ich komplette Rechnung zahlen (fast 7000 Euro) und nach dem Bezahlung bekomme ich 50 % zurück und leider kann ich mir nicht mehr leisten nochmal 7000 Euro auf dem Tisch. In München wir müssen nur die 50% zahlen und Rest übernimmt KK.

Ich hab noch eine kleine Hoffnung.

Ich wünsche euch alle viel viel Glück 🍀🍀🍀

1

Hey,
Das tut mir sehr leid.ich weiß nur zu gut wie es ist, man tut und macht, und am Ende ist der Test trotzdem negativ. Aber Kopf hoch, und weiter machen. Ich habe 4 icsi hinter mir, die erste war zwar positiv aber es war eine fehlgeburt. Danach 2 negative versuche. Dafür war der 4. Versuch positiv, und ich bin mittlerweile in der 16. ssw. Als ich das Baby zum ersten Mal auf dem Ultraschall sah, und das Herzchen hat geschlagen, hab ich all den Stress des letzten Jahres vergessen. Jetzt wo ich schwanger bin, kann ich zurück blicken und kann sagen, es hat sich gelohnt zu kämpfen.
Sammelt neuen Mut und geht gestärkt in den 2. Versuch. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

3

Danke für deine Worte, tut mir leid für deine schwere Zeit und Herzliche Glückwünsch zum schwangerschaft 😍😍😍ich glaub diese Gefühl kann man nicht beschreiben oder?

Ich hab heute alle meine Kräfte gesucht und ich gehe mit viel Kraft in die neue Klinik und ich werde positiv denken .😚😚😚

2

Zu einer Krankenkasse wechseln die 100 Prozent übernimmt geht bei euch nicht ? Wir haben auch nach 2 versuchen die Kasse gewechselt,weil es finanziell echt schwierig ist.

4

Hallo ,ich bin bei BKK Mobil oil und ich muss jetzt sehen wie in DE ist mit Kostenübernahme .Ich hab nachgefragt bei KK und mir wurde gesagt das 50 % übernimmt sicher aber kann auch bisschen mehr übernehmen, das kommt drauf an was für Ärzte schreibt. (Diagnose) .
Ich werde jetzt 2 Versuch machen und wenn nicht klappt dann vielleicht doch bei eine KK welche 100% zählt.
Danke für den Rat 😊😊

5

Falls ihr nach dem 2. Versuch wechseln wollt, geht zur Bahn bkk. Die erstatten euch dann auch das Geld für den 1. und 2. Versuch, Auch wenn ihr damals noch bei einer anderen Krankenkasse gewesen seid. Die Bahn bkk ist die einzige Kasse die das macht.

weitere Kommentare laden