Heute nur traurig nach 1. negativer IUI..

ch hab erst meine erste negatve IUI hinter mich gebracht, nach dem Bluttest am Freitag war ich noch tapfer aber heute bin ich sehr traurig und habe Angst und Katastrophengedanken....
Wir versuchen es "erst" seit 15 Monaten aber ich bin jetzt schon so pessimistisch.
Es fuchst mich auch dass keine richtige Diagnose gestellt worden ist. Außer der Teratozoospermie, und die Ärzte sagten, dass es daran nicht liegen kann .....

Wir fahren am Samstag in den Urlaub und ich kann nächsten Zyklus nicht weitermachen
Möchte mir jemand Mut zusprechen? Ich wäre euchsehr dankbar

eure zahnfee

1

Hallo ,tut mir leid lass dich mal drücken 😚😚

Ich weiß wie das ist, ich hab heute mein BT gehabt und leider negativ .Ich war auch erstmal am Boden zerstört und geweint geweint aber leider das bringt auch nicht.

Geniesse deine Urlaub (ich weiß das ist leicht gesagt ) aber Versuch positiv zu denken und nach eine Zyklus Pause dann fängst du mit viel POWER von vorne an .

Ich denke auch immer warum haben wir diese Glück nicht ,ein Kind zu haben und wenn ich sehe die andere Frauen sind so schnell schwanger und das Kind wird umgebracht oder irgendwo "weg geschmissen " 😢😢😢.

Kopf hoch das wird schon, wirst du sehen wir werden bis Weihnachten glücklich sein 😍😍😍.
Ich hab heute schon andere Termin gemacht in andere Klinik für nächste Dienstag, das gibt mir schon bisschen mehr Kraft.
(Ich hoffe verstehst du was ich geschrieben hab, mein deutsch ist nicht so gut 🙈🙈).

Lass dich mal drücken 😘😘

2

Das tut mir sehr leid. Das Gefühl muss schlimm sein. Mein Bluttest steht mir noch bevor, aber ich sehe sehr schwarz (Icsi). Wenn man nicht weiß, woran es liegt, ist bestimmt auch frustrierend. Wobei es besser ist, als wenn eine schlechte Diagnose und damit Prognose vorhanden ist. Vielleicht tröstet das etwas. Aber die Situation ist einfach sehr schlimm und man weiß ja auch nie, ob man bald dafür entschädigt wird. Ich hoffe, Ihr könnt den Urlaub ein bisschen genießen. Aber das wird wahrscheinlich schwierig.

7

bei dir ist jetzt noch alles offen
drücke dr die daumen !!!!!!#klee
meld dich wie es gelaufen ist !
Woran liegt es bei euch?lg

14

Danke fürs Daumendrücken! Ich habe leider ein ganz schlechtes Gefühl. Bei uns liegt es am miserablen Spermiogramm. Ich glaube, ein schlechteres gibt es kaum. Bei mir scheint alles ok zu sein.

3

Huhu,

lass den Kopf nicht hängen. Ein negativ zu erhalten ist immer blöd und macht einen automatisch pessimistisch.
Ging mir auch so.
Ich habe mich aber trotzdem dann wieder auf die nächsten Versuche gefreut und dadurch wieder neue Hoffnung geschöpft.
Was die Diagnose angeht, geht es mir wie dir, ich bin ohne auffälligen Befund und mein Mann hat ebenfalls eine Teratozoospermie.
Uns haben die Ärzte aber trotzdem viel Hoffnung gemacht, dass es klappt ohne künstliche Befruchtung, versuch also neue Kraft zu schöpfen und mach weiter.
Mir hat nach jedem Zyklus einen Monat Pause gut getan, versuch im Urlaub abzuschalten.
LG und alles Gute

6

danke, dass ist sehr lieb...schön dass ihr die gleiche bzw keine diagnose habt:D
Ja das haben die uns auch gesagt, dass es damit klappen kann wir haben halt sehr viele schwimmer aber leider auch keine ganz schnellen nur langsame aber dafür 200Millionen :D:D
aber qualität vor quantität
ich drücke dir die daumen !
wie alt bist du denn?
Macht ihr denn jetzt nur GVNP?
lg

11

Ich bin 30 geworden. Wir habe GvnP und Iui gemacht. Diese waren leider negativ. Die Ärzte wollten uns zwar raten weiter zu machen, wir haben uns aber letzendlich für eine IVF entschieden.
Befinde mich jetzt gerade in der Downregulierung.
Wurde bei dir denn schon eine Eileierdurchgängigkeitsprüfung mit Bauch und Gebärmutterspiegelung gemacht?
Diesen Eingriff finde ich vor einer Iui sehr wichtig damit man weiß, ob die Schwimmer auch da ankommen können wo sie hin müssen.

weitere Kommentare laden
4

Mein 1. VERSUCH war leider auch negativ.
Aner Kopf hoch bei den meisten klappt es bei den ersten 3 Versuchen..
Ich hoffe auch soo sehr dass es bei den ersten 3 IUI klappt.
Mein Mann will nicht mehr machen..

5

Wie meinst du das er möchte nciht mehr machen? meiner möchte eigentlich nichts anderes machen :D
er meint das wird mit IUI schon klappen ....
viel erfolg#klee

8

Ja also nach den 3 IUI die die Kasse zu 50% zahlt will er keine andere Behandlung mehr machen. Da wir beide nichts haben meint er es wird auch so irgendwann klappen😔

weitere Kommentare laden
16

an solchen tagen wie heute möchte ich auch niemandem treffen, ich öchte heute einfach meine trauer rauslassen und niemandem eine Erklärung schuldig sein !

18

Ich schick dir alle Viren die der kleine durch IUI entstandene Mensch neben mir zu versenden hat!

Glaubt an Euch ... auch wenn es hart ist - der verfluchte anstrengende Weg und die unfassbar anstrengende Geburt das alles hat so gelohnt für diesen Goldschatz neben mir