Updste zu: „Ich brauch mal Rat“

Guten Morgen zusammen, der Test war negativ. Ich habe es nicht anders erwartet. Alles andere wäre ein zu großes Wunder gewesen.
Nun ist es so wie ich befürchtet habe....
Ich bin enttäuscht :-(
Je länger ich darüber nachgedacht habe um so mehr habe ich es mir gewünscht. Jetzt ist der Wunsch wieder voll da :-(
Dabei hatte ich es doch so gut im Griff.
Sehr schwierige Situation :-(

1

Das tut mir sehr leid. Wenn sich plötzlich das "was wäre wenn" auflöst, ist es immer wieder hart - auch wenn man es vorher nicht bewusst auf eine Schwangerschaft angelegt hat.

Vermutlich macht es Sinn, jetzt erst einmal ein paar Tage und Wochen ins Land gehen zu lassen und dann zu schauen, wie das Herz sich eingestellt hat 😙

2

Dank dir.
So ungefähr werde ich es machen. Mein Mann und ich sind uns da ziemlich einig. Auch er würde noch gerne, hst aber wie ich auch, grooooßen Respekt vor den Risiken. Ich werde einen Termin in unserer Kiwuklinik vereinbaren. Erst mal nur zum Gespräch um zu hören was der Arzt dazu sagt.