Blastozysten

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

diese zwei Hübschen habe ich gestern zurück bekommen :-) Der obere scheint etwas schüchtern zu sein und lässt sich wohl ungern fotografieren. Meine Klinik sagt leider nicht wirklich viel zu der Qualität damit die Patientin nicht googelt und sich nicht verrückt macht...ha ha ha ha ha...goldig, nicht wahr? ;-D

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Refa

1

Die sehen toll aus ☺️ an sich ist es auch nicht so wichtig, welche Qualität, sondern dass sich einkuscheln und erst noch mal in 40 Wochen schlüpfen ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀 Daumen sind gedrückt!

2

Ich hab auch eine perfekte Blasto bei perfekten Bedingungen zurück bekommen. Schwanger bin ich leider trotzdem nicht geworden.

Also es kommt nicht auf die perfekte Qualität an, sondern die Natur macht was sie will. Es sind schon viele schwanger geworden ohne perfekte Qualität. Daher denke ich auch, es bringt nix wenn man weiß welche Qualität sie haben.

Viel Glück für dich und gute Nerven für die Warteschleife. 🍀

3

Ihr habt ja Recht Mädels, trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken, Ihr kennt das ja...Trotzdem Danke für Eure Antwort! :-)

Hoffen wir mal, dass jetzt die richtige Eizelle dabei ist!

4

Hey :-)

Ich bin voll neidisch auf euch :-(

Hatte schon 4 transfere in 2 kliniken und nie ein Bild mitbekommen :-(

Habt ihr danach gefragt, oder habt ihr die direkt mitbekommen?

Es gab zwar ein Bild auf dem Display aber habe mich nicht getraut zu fragen ob sie es mir ausdrucken, ich denke dann immer dass die komisch von mir denken oder so...

Viele Grüße cupcakes91 :-)

5

Hallo. Ich habe nachgefragt ob ich eins haben kann. Das war absolut kein problem . Hatte es per email bekommen.

weitere Kommentare laden