ICSI Testreihe

Hallo Mädels, ich möchte vielleicht eine Testreihe nach dem Transfer machen. Mit welchen Tests habt ihr gute Erfahrungen gemacht (keine Verdunstungslinien)?

1

hallo :-)

Ich bin mit den Babytest sehr zufrieden.

Viele Grüße

2

Danke für Deinen Tipp! Wo kaufst du die?

3

Direkt bei denen auf der Seite. Die waren am nächsten Tag da :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe bis jetzt mit solche OneStep getestet aber die schlagen sehr spät an und haben auch VL , also würde solche Tests nicht empfehlen, ich werde selber nächstes mal Babytests bestellen.

LG

6

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit einer Testreihe? Hilft es oder macht es einen einfach noch verrückt, als man eh schon ist? 😜

7

Ich fand es bei der ersten IUI total spannend um zu wissen wie lange meine Körper braucht um das HCG abzubauen. Ich teste nun aber nur einmal nach 7 Tagen und vergleiche ob es identisch ist mit dem Monat davor und dann esrt wieder kurz vor BT. Quasi habe ich mir im ersten Zyklus Referenztests angelegt :-D

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hallo erstmal drück ich dir die Daumen das es geklappt hat .. ich persönlich hätte bei der ersten icsi im März mit den ktx getestet viele reden von vl ich hatte noch nie eine und habe tatsächlich bei Transfer +7 positiv getestet ich häng dir mal meine Testreihe an ... ichwünsch dir viel Glück und das es auch beim ersten Mal klappt!!
Liebe Grüße Yasmina mit 2 Buben im Bauch
23ssw

12

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. An welchem Tag nach PU war denn der Transfer?

13

Dankeschön 😘hatte Mittwoch Punktion und freitags Transfer !! Viel Erfolg 🍀