Zellteilung Kryo

Ihr Lieben,

Ich hatte gerade meinen ersten Kryotransfer. Gestern nachmittag so gegen 14 Uhr wurde aufgetaut und um 10:45 Uhr hatte ich den Transfer. Nun hat sich eine Zelle bisher gar nicht geteilt und die zweite ist ein Zwei-Zeller. Die Embryologin meinten, dass ein Zwei-Zeller zu diesem Zeitpunkt normal wäre. Ich hatte mir ein besseres Ergebnis erhofft...

Kann mir jemand positives Erfahrungen mit eine Zwei-Zeller nach Kryotransfer berichten?

Viele Grüße

Sandra mit ☆

1
Thumbnail Zoom

Die Zellteilung bei Kryo ist wie im Frischversuch auch.

Aber da du quasi bei PU+2 den TF hattest, wären die Stunden, die seit der Befruchtung (nicht PU), vergangen sind.

Die Eizelle ohne Teilung hat kaum eine Chance. Die hat man eben transferiert statt zu verwerfen. Eine Teilung muss nach etwa 28 Stunden sichtbar sein. Nach 45 Stunden sollten es 4-Teller sein.

2

Danke, dann bleibt mir wohl nur übrig ganz fest darauf zu hoffen, dass die eine sich noch gut entwickelt.