HILFE zwecks Infusionen

Hallo ihr lieben,
Gibt es jemanden unter euch der zb Krankenschwester oder so etwas ist im Raum Lindau/Ravensburh/Kempten/Memmingen?
Oder weiss einen Arzt/Krankenhaus der Intralipid Infusionen legt im Raum Lindau/Ravensburg/Kempten/Memmingen?

Meine Freundin sucht dringend jemanden da ihr Arzt das nicht macht.

1

Hallo wasislos,

leider kenne ich niemand, hoffe aber, dir mit zwei Tipps wenigstens ein bisschen weiterhelfen zu können.
1. Probiert es mal mit einer Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen. Eine Freundin hat so jemand gefunden, der ihr wöchentlich Infusionen legt.
2. Oder ihr probiert es hier mal: https://www.healthcare-at-home.de/de . Achtung, soll aber leider richtig, richtig fies teuer sein....

Mehr fällt mir leider nicht ein. Alles, alles Gute für deine Freundin :-).

LG

2

Sie hat wohl einen Arzt gefunden.. sie soll alles selbst besorgen was man dazu braucht (intralipid&nacl und alle nadeln etc) UND 100Euro pro Infusion an den Arzt zahlen.
Das ist doch pure Abzocke.

Ich wohne leider auch zu weit weg von ihr (300km) denn ich denke das meine Gyn das sogar machen würde..