Blutungen?!

Hallo Mädels, ich schon wieder🤦‍♀️
Tut mir leid fürs rum generve aber ich hatte an TF+ 3 schon minimale braune SB und seit TF+8 jetzt durchgehend ca zwei mal am Tag, bin heute Pu+13 TF+10.

An allen Tagen war es minimal, also kaum der Rede wert und vorhin hatte es fast regelstärke, allerdings nur wenn ich auf Toilette war. Das war zweimal hintereinander und jetzt ist wieder Ruhe.

Eigentlich ist ja braunes Blut alt, oder?🤔

Ach man, ich hab echt keine Lust mehr 😅

Viele Grüße

1

Braun ist eigentlich nicht schlimm, weil es alt ist. Aber so lang finde ich trotzdem komisch.

Hast du das mal der Kiwu gesagt? Vll brauchst du mehr Progesteron?

2

Hm ne habe bisher nicht angerufen da es heute Nachmittag erst so viel wurde...könnte ich morgen allerdings mal machen.

Habe jetzt mal mit Magnesium angefangen.

Ich habe auch eine eingeschränkte Blutgerinnung durch bestimmte Medis, könnte es auch lediglich Blut von Pu oder tf sein?
Eigentlich stelle ich mich auf mens ein, habe allerdings so garkeine schmerzen wie sonst...