123 Kiwu Klinik Osnabrück - jemand von Euch?

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ist von Euch zufällig jemand in der Kiwu Klinik in Osnabrück und kann mir ihre Eindrücke oder Geschichte dazu erzählen?

Danke und LG
#winke

1

Hallo,
Wir waren in der Kiwu 123 in OS.
Ich kann nur Gutes berichten, wir hatten insgesamt 2 ICSI Versuche dort, beim 2. mal hat es geklappt, wir sind jetzt in der 24 SSW mit einem Zwillingspärchen :-)
(Wir haben 2 Blastos zurück genommen)

Bei weiteren Fragen bitte eine PN
Liebe Grüße
Wunschkrümel

2

Hallo!
Ich bin derzeit in Münster (ukm) in Behandlung.
Aktuell haben wir 3ICSI's und zwei Kryos hinter uns, ohne Erfolg. Sollte die nächste Kryo auch negativ sein möchte ich eventuell wechseln. Was bietet deine Klinik an? Gibt es "stand" Medikamente? Wie wird auf Wünsche des Patienten eingegangen? Ich würde z. B. gerne prednisolon nehmen, ohne Diagnose. Es gibt ja viele Kliniken die das einfach so verschreiben, gehört die in Osnabrück auch dazu? Wie flexibel sind die Termine für Ultraschall und Blutentnahmen?
Gibt es für die Punktion eine Narkose?
Würde mich sehr freuen wenn du mir einfach etwas über die Klinik schreiben könntest. Ich weiß nicht wie viele Kliniken es in Osnabrück gibt, habe nur von einer gehört die nicht gut sein soll. Weißt du etwas über die Preise? Wir sind ja nun Selbstzahler.
Vielen Dank schon mal und ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!