Könnt ihr mal schauen!?

Thumbnail Zoom

Oh man ich wollte echt nie so einen post schreiben aber wenn es einen dann betrifft ist man so unsicher!
Ich hab die drei kleinen Tests an aufeinander folgenden Tagen gemacht und war so enttäuscht weil sie nicht stärker wurden!und die beiden rechten sind dann von gestern und heute!leider nicht von der selben Marke also kann ich schlecht vergleichen !fibdet ihr denken heute stärker als den von gestern!?was meint ihr ist mein hcg gestiegen!?
Habe nämlich absolut null Anzeichen !gar nichts!und das endete bei mir dann immer böse!
Ab wann sieht man denn was im us?

Bin so durcheinander!

Lg stella

1

Achso und ich bin heite bei es+14 und habe an Punktion+5 eine blasto bekommen!

2

Sieht gut aus! Mach keine Tests mehr... Geh zum bt, oder mach nen Fa Termin für in 2 Wochen aus. Die testerei ist nicht dafür da :)

Herzlichen Glückwunsch!!

3

Mein Frauenarzt ist bis zum 20.8 im Urlaub!soll ich zum Vertretungslehrer gehen oder warten!?
VT ist auch nur dann aussagekräftig wenn man ihn 2 mal macht oder!?

4

Sollte natürlich vertretungsarzt heißen und bt!scheiss Autokorrektur!!

weitere Kommentare laden
7

Also eindeutiger gehts doch schon gar nicht mehr! :-D
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

8

Oh man warum ist man nur so kritisch am Anfang?ich wünschte ich könnte die Uhr 4 Wochen vor drehen!

9

Die beiden großen Tests sind positiv! Herzlichen Glückwunsch ❤ Wann hast Du denn die Kleinen gemacht?

10

Die kleinen habe ich an ok pu+11 und 12 gemacht also 2 davon an 12!die waren aber noch sehr zart!