HCG wert an Tf+13

Hallo Zusammen, könnt ihr mir bitte sagen, wie eure HCG Werte waren nach einem Blastotransfer? Mein Wert liegt an Tf +13 bei 250 und das ist laut Ärztin für diesen Tag zu wenig. Bitte dringend um eure Daten. Danke schon mal.

1

Also ich finde den Wert ok, schau mal in die Tabelle, da siehst du dass der Wert nur 1 Tag hinterher ist was auch auf eine spätere Einnistung deuten kann. Wann hast du denn deinen nächsten BT? Ich glaube es ist nur wichtig, dass der Wert sich ca alle 2 Tage verdoppelt. Ich drück dir die Daumen. 🍀
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5013585-hcg-tabelle-urin

7

Laut den Tabellen bin ich zu weit hinten. Wir müssen sehen was am Freitag bei der nächsten Entnahme rauskommt. Danke für deine Antwort 👍🏻🤗

2

Hey!
Ich hatte zwar keinen blasto Transfer, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Ich hatte zwei morulas zurück bekommen. Bei mir war der hcg wert an Transfer +14, pu +18 268. Zu mir sagten sie der Wert wäre völlig in Ordnung, obwohl ich damals auch Angst hatte der Wert konnte zu niedrig sein. Mittlerweile bin ich in der 9 ssw und es ist alles in Ordnung. Die Hauptsache ist eigentlich nur, dass der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt. Hast du nochmal eine Kontrolle?

8

Danke für deine Antwort. Ich habe am Freitag Nächte Blutentnahme. Dann sehen wir ja ob sich der Wert schön verdoppelt hat. 😔

3

Hallo,
Mit tf+13 kann man leider nix anfangen.

Wann war PU?

Falls du pu+15 bist, ist der Wert in Ordnung. Falls du bereits pu+18 bist, ist er in der Tat etwas niedrig.

Pu entspricht ES. Der TF hat keine Bedeutung.

Lg ks

6

Theoretisch bei PU +18 da Tf +13 mit einer Blastozyste. Vielen Dank für deine Antwort. LG

4

Mein Wert lag an TF+13 bei 297. Es waren zwei Blastos. Unser Sohn hält gerade sein Mittagsschläfchen :-)

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich muss am Freitag wieder zum Blutabnehmen dann sehen wir ob es sich verdoppelt hat. Hoffentlich 😓

15

Gib noch nicht auf. Ich drück die Daumen.

9

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest :-). Ich kann nur mit Werten einen Tag davor und dnach dienen ;-).
Ich hatte an Pu+17/TF+12 361 und an Pu+19/TF+14 915

WÜnsche dir weiterhin alles Gute :-)

10

Danke Dir. Der Wert im Vergleich zu deinem ist ja schon um einiges niedriger. Mal sehen wie mein Wert am Freitag an Tf +16 ist. Da sollte er ja dann schon richtig in die Höhe schießen 😔 die Hoffnung ist da aber ich hatte den Zyklus zuvor ne Fehlgeburt in der 7. Woche, daher stark verängstigt.

11

Das kann ich ehr gut verstehen. Hatte leider auch 3 und diesmal daher 5 BT´s gemacht. Wollte einfach wissen, ob alles passt und bevor man im US was sieht, sind die Bluttest eben das einzige, was man machen kann...
Und wie die anderen schon gesagt haben: ein einzelner Wert ist nicht so aussagekräftig, sondern es kommt auf die Entwicklung an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen :-). Meine Werte waren im Vergleich zu denen vieler anderer auch eher gering.

LG und alles Gute

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

Lass dich nicht verunsichern. Es kommt auf die regelgerechte Verdopplung an und für TF +13 ist der Wert doch schon mal besser als meiner damals.

Ich hatte an TF+10 / PU+15 einen Wert von 88 und an TF+15 den Wert von 256...

Der Knirps wird am Freitag 5 Jahre alt.

Alles Gute!

13

Daaaankeschön. Ich kann jede Aufheiterung gut gebrauchen. Wir versuchen es einfach schon soooo lange und dann letzten Zyklus der Abgang, und jetzt hat es sofort wieder geklappt und dann ist der Wert so niedrig. Jetzt heißt es hoffen und beten. Danke nochmal

16

Aktualisierung :)

HCG bei 878

17

Heutiger Wert 2647.1

19

Ok.... zu spät gesehen!
Dann ist ja alles super! Herzlichen Glückwunsch 😀

18

Hallo! Ich hatte nach Blastotransfer an TF+13 nen HCG von über 400.
Mach dich aber nicht verrückt, nur weil der Wert nicht ganz in der Norm liegt. Wie schon geschrieben wurde, kann die Einnistung später gewesen sein, oder oder oder. Bei manchen liegt der Wert halt auch einfach tiefer, ohne, dass es gleich was schlimmes bedeutet. Hauptsache er steigt so, wie er soll.