Spontan Schwanger kurz vor nächster ICSI?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

Ich habe mich sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da mein Mann und ich seit 3,5 Jahren an Nachwuchs basteln. Vor 2 Jahren erhielten wir die Mitteilung, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat und wir auf eine ICSI angewiesen sind. So haben wir einen abgebrochenen Versuch in der Stimmulatipnphase hinter uns und eine ICSi ohne Transfer wegen schlechter Befruchtung.
Am Freitag soll ich reintheoretisch meinen ersten Zyklustag haben und mit die Freigave für den nächsten Versuch.
Da ich aber schon seit fast 1,5 Wochen starkes PMS habe (Brüste prall, leichte Übelkeit, ab und zu ein ziehen unten, müde, essen ohne Ende), mache ich seit dem Wochenende 10er SST. Bis vorgestern waren sie absolut weiß. Gestern war etwas zu sehen, aber für mich eher ein Schatten. Naja und heute morgen der Test im Bild. Mein Urin war stark verdünnt weil es zur Zeit so warm ist und ich soviel trinke.
Jetzt bin ich mir unsicher, ist das positiv oder nicht?!
ZT 27 ist heute. Eisprung war am 26., 27. oder 28.07.,
Ich bin ratlos, kann ich mich freuen oder nicht?

1

Ich sehe den Strich, ich denke du kannst dich freuen. Schau vielleicht noch morgen oder übermorgen ob der Strich deutlicher wird, und mach dann einen bluttest. Aber sieht positiv aus

7

Wie schön das wäre #stern

2

Also ich sehe da auch etwas.. teste morgen früh vielleicht, oder ruf mal beim Arzt an ob der einen Bluttest machen kann ( zur Not als Selbstzahler). Daumen sind gedrückt 🍀

6

Ja morgen früh darf ich zum Arzt und der entscheidet dann, ob ich einen Bluttest machen darf oder nicht :/ Zur Not zahle ich das selbst. Im vergleich zur Icsi sind die Kosten ja marginal :-)#klee

3

Also ich sehe deutlich eine rosa Linie ;-)
Wenn der ES erst am 28. war, dann ist das HCG ja noch gering. Ich würde in zwei Tagen noch einmal testen. Das wäre ja wunderbar #herzlich

5

Ja, es wäre kaum zu glauben #herzlich

4

Ich habe jede Menge 10er SST zu Hause und werde morgen früh auf jeden Fall noch einen machen. Um 10 Uhr darf ich morgen zum Bluttest zum FA. Wisst ihr wie lange so eine Bluttestauswertung dauert?
Es wäre wirklich traumhaft, wenn es stimmt. Nach den 3,5 Jahren hat man psychisch schon einiges ertragen müssen.

8

Ich finde auch, das man die Linie, zwar nur schwach, aber dennoch sieht. Ich drück die Daumen!
Wie lange das Ergebnis vom BT dauert hängt vom Labor ab. Bei mir in der Kiwu dauerts max. 24 h, bei meiner FA 3 Tage, wenn kein WE oder Feiertag dazwischen kommt.

9

Oh ich drücke dir fest die Daumen!!! Wir versuchen auch seit 3,5 Jahren. Ich kann dich so gut verstehen!!! Schreib auf jeden Fall, was Morgen passiert...
wäre das schööön!
Lg

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Ich habe gerade mit etwas stärkeren Nachmittagsurin nochmal getestet und zur Sicherheit einen mit Wasser.
Im Bild oben ist der Test von heute morgen, in der Mitte von heute Nachmittag und unten mit Wasser 🤭
Was sagt ihr?

12

Das sieht doch super aus #huepf
Halt uns weiter auf dem Laufenden, das macht richtig Hoffnung :-)#klee

13

Eindeutig positiv!
Ich hoffe es kuschelt sich schön ein...😊

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe auch den Strich 🤗🤗🤗

Du kannst dich bestimmt freuen 😍😍😍

Das wäre doch der absolute Hammer 🍀🍀🍀🍀🍀😋

17

Dankeschön! Ja, das wäre der Hammer 🔨🤗

18

Ohhh wie toll sieht denn das aus?
Ich hoffe so sehr dass du ein wunder erleben darfst.
Uns allen geben diese wunder kraft.

Die daumen sind dann mal gesrückt🍀🍀🍀
Lg cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙und kleinem bruder im bäuchlein.

19
Thumbnail Zoom

Habe heute Morgen nochmal getestet. Ich finde er ist etwas stärker als gestern morgen ❤️ (Oben gestern, unten heute)

20

Auf jeden Fall positiv #verliebt

So schön diese Wunder #herzlich

21

Auf jeden Anfall positiv ☺️
Ich drücke dir fest die Daumen das es auch auch fest einkuschelt und alles gut geht, ihr habt es verdient !! 🍀

weiteren Kommentar laden
23

Ich war heute zum Bluttest beim Frauenarzt...

Also das ist alles ziemlich komisch gewesen. Die Schwester hat mir mitgeteilt, dass ich nicht schwanger bin. Daraufhin habe ich gefragt, wie hoch der Wert sei. Und die Schwester sagte 4,46. Und alles unter 5 wäre nicht schwanger. Ich habe ihr gesagt, dass ich ja noch total früh bin. Kein Ton von ihr außer "unter 5 ist nicht schwanger".
Was sagt Ihr? Ich bin natürlich total geknickt. Ich finde der Wert würde gut zu ES+10 passen.
Ich dreh noch durch :(

24

Huhu.

Ich finde auch das der wert gut zu es+10 passt und dein Test von heute ist auch stärker geworden.😊

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.🍀🍀🍀

Sonst geht man ja auch erst an es+14 zum Bluttest und wenn der wert da unter 5 liegt, heißt es nicht schwanger. Vllt dachte sie das du schon weiter bist 🤷‍♀️

25

Das ärgert mich so sehr. Die haben mich wie eine geisteskranke behandelt. Weder gefragt, welchen ZT oder ES oder irgendwas.
Und den Arzt habe ich auch nicht gesprochen.
Das verunsichert mich echt... Warum sollte es auch plötzlich klappen? #schmoll
Ich mache morgen wieder einen Test, mal sehen wie der aussieht.

weitere Kommentare laden