KiWu Zentrum Aachen

Hallöchen,
wer von euch ist denn zufällig noch in Aachen in Behandlung?!
Und möchte sich austauschen... ;)

Lg

1

Huhu!
Meinst du bei dr. Grunwald oder Klinikum?

2

Dr. Grunwald

3

Ich bin auch dort. Bisher leider ohne Erfolg... möchte nun intern zur neuen Ärztin wechseln.
Bist du dort schon in Behandlung?
LG

5

Darf ich fragen warum du zur Ärztin wechseln willst?
Ich bin bei dr. Grunwald und finde ihn sehr kurz angebunden... die Ärztin fand ich dagegen viel emphatischer und nett.

8

Hallo Yolandi,
Ja, er ist mir zu wortkarg, ich brauche einen Arzt, der mir etwas mehr erklärt und Möglichkeiten aufzeigt und diese auch vernünftig mit pro und kontra erklärt, damit ich entsprechend entscheiden kann. Anfangs hat mich das nicht gestört und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, aber nun haben wir nur noch einen Versuch, bei dem ich so viel wie möglich abwägen möchte.
Bist du schon länger bei Dr Grunwald in Behandlung?

weiteren Kommentar laden
4

Hier ich:)

6

Ich bin dort auch in Behandlung und bis jetzt sehr zufrieden. Bin bei der jungen Frau Doktor.
Würde mich über einen Austausch sehr freuen. Vllt kann man eine Gruppe eröffnen ?
Wie lange seit ihr schon dort ?
Viele Grüße

9

Ja, toll, lasst uns eine Gruppe gründen 👍 Weiß jemand von euch wie das hier geht?

7

Ich bin auch dort bei der Frau Doktor

11

Hey. Ich bin auch seit Anfang des Jahres bei ihm.
Lg

12

Hallöchen, ich bin auch bei Frau Dr. Kwiatkowski in Behandlung. War vorher bei Dr. Grunwald. Habe dann aber Anfang des Jahres intern gewechselt, da mir bei ihr endlich mal was vernünftig erklärt wurde und auch mal Ratschläge mitgegeben wurden.

Habt ihr die Gruppe gegründet? Würde dann auch gerne eintreten 😉