Sst Pu + 14

Thumbnail Zoom

Oh Gott... Jetzt hab ich es auch getan. Freitag wäre BT.
Ich konnte nicht mehr.
Heute ist Pu+14 und TF + 9.

Eben der Test... Ein Mini strich. Natürlich kein Morgenurin. 10er Test.
Ich habe Angst mich zu freuen.
Ich habe noch zwei Tests für morgen und Freitag. Ich traue mich gar nicht ihn meinem Mann zu zeigen.

Was meint ihr?

1

Ich seh ihn Hauch dünn aber erbost da. Herzlichen Glückwunsch

2

Er ist da sollte da heißen, sorry 😐 blöde Autokorrektur

4

Hab meinem Mann bescheid gesagt.
Er ist eher sauer, dass ich vorm BT getestet habe, als das er sich freut.
Nun ja.
Unrecht hat er nicht.
Ich hätte meinen ersten Impuls trauen sollen und noch nichts sagen.

3

Sieht doch gut aus!ich hab auch positiv getestet und teste morgen ein letztes Mal weil ich keine Tests mehr hab!
Herzlichen Glückwunsch dir!

5
Thumbnail Zoom

Genauso sah meiner an pu+13 aus,weil ich mir unsicher war hab ich den von clear blue noch hinterher geschoben der ist sogar ein 25er und da war es eindeutig.
An pu+14 hatte ich den bluttest und einen Wert von 102 genau im Rahmen für den Tag.

6
Thumbnail Zoom

Heute bin ich pu+16 Und hab nochmal einen gemacht um zu schauen ob der Strich dicker geworden ist und das ist er ♡♡
Sieht also alles super aus bei dir.

7

Also der strich ist da 😉 was ist das für ein Test? Ein10er? Beim 10er wärs bissl schwach, kann aber auch am ggf. Dünnen Urin liegen.. aber da müsste man morgen nochmal testen 😉 drück dir die Daumen ❤️

8

Ist en 10er.
Aber nachmittagsurin und ich habe auch nicht geschafft, 10sekunden drauf zu Pinkeln ;-)

Ich teste morgen früh mit nem 25er nochmal.
Freitag ist BT.

9

Sieht dch sehr vielversprechend aus #pro. Ich flüstere mal leide aber herzlich "Glückwunsch" #klee #herzlich #huepf

10

Ich teste morgen früh nochmal.
Ich bin gespannt.
Im Moment kann ich mich noch nicht freuen.
Es kann immer so viel passieren

11

Na siehst du! Brustschmerzen sagen nix aus 😂
Herzlichen Glückwunsch 🎉

12

Der ist positiv. Ich glaube Männer kommen mit dem clearblue besser zurecht,wenn dann schwanger drauf steht.

13

Ne das glaube ich bei meinem nicht.
Er hätte lieber bis zum offiziellen BT gewartet um nicht unnötig vorher von ner Abbruchblutung enttäuscht zu werden.
Den sst bei 4+3 (der war unverkennbar positiv) aus meiner elss hat er aufgehoben.
Als Erinnerung.
Ich hätte ihn irgendwann wegwerfen können

14

Hat er vielleicht Angst dass er sich zu früh freut und der bluttest dann zu gering ausfällt ?
Ich wollte nie bis zum BT warten. Wollte das negativ nicht am Telefon erfahren. Und ich war eh viel zu neugierig, hab immer ne Testreihe gemacht.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Es sind immer noch zwei Striche.
Oben gestern Nachmittag der 10 er.
Unten heute früh ein 20er

17

Herzlichen Glückwunsch liebe Mara, das sieht doch suuuuuuper aus! Finde sogar der 20er ist deutlicher als der von gestern. Ich freue mich von ganzem Herzen für dich!!! ❤️

18

Ohhhhhh!!!! 😍😍😍😍😍

Na, erster Schritt geschafft! Ich drücke die Daumen, dass der HCG-Wert schön ist!