Es +10 SST und Angst

Thumbnail Zoom

Forum Unterstützter Kiwu 3 Tage nach ES Mens.artige Unterleibschmerzen
Unterstützter Kiwu
3 Tage nach ES Mens.artige Unterleibschmerzen

khaleesi85
02.08.18 - 12:39 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Hallo ihr Lieben....

Erst mal zu meiner "Geschichte"

Ich leide unter PCO, letztes Jahr im Juli haben mein Partner und ich einen Clomi Zyklus gehabt, danach habe ich im August meine Periode bekommen. Da er aber Medikamente nahm, die die Spermienqualität beeinflussen, haben wir beschlossen, es so laufen zu lassen und unsere restlichen Clomizyklen aufzuheben, wenn bei ihm wieder alles "normal" ist.
Dann tat sich erst mal gar nichts, was mit ES oder Periode zu tun haben könnte...
Im Juni dann habe ich plötzlich Unterleibschmerzen gehabt, eigentlich wie beim Eispung und ca. 2 Wochen danach kam meine Periode....
So, dann kommen wir zu letztem Samstag, da fingen wieder Schmerzen an, Sonntag habe ich dann einen Ovulationstest gemacht, der positiv war. Also haben wir es dann einfach mal versucht ;-)

Ab dem 3. Tag habe ich Schmerzen als würde meine Mens. kommen, Brüste tun immernoch weh.
Gestern und heute habe ich, ich weiss, das war zu früh, getestet. Bild habe ich hochgeladen.
Dann hab ich Depp natürlich gegoogelt und gelesen, dass so frühe Tests nur verunsichern und nicht gut sind, weil ca. 50% der Schwangerschaften nicht bleiben und die Mens. trotzdem kommt und alles "weg spült". Jetzt steh ich hier auf Arbeit und mache mir natürlich totale Gedanken, einmal ob ich mir den 2. Strich einbilden und ob das alles vielleicht doch schief geht....
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen Mut machen und mal meine 2 Tests anschauen? :-)

Ganz liebe Grüße

1

Ich seh beide Striche. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wichtig ist erstmal das es sich eingenistet hat. Alles andere haben wir nicht in der Hand. Herzlichen Glückwunsch erstmal ... wenn du täglich weiter testest, sollte der Strich langsam immer deutlicher werden.

2

Ich bin da so ängstlich, weil ich von meinem ehemaligen Frauenarzt gesagt bekam, dass meine Tochter ein solcher Zufall war, als würde man vom Blitz erschlagen werden, während man seinen Lottogewinn abholt und das würde nicht mehr gehen und auch mit clomi sieht er keine Hoffnung :-(

Daher hab ich ganz schnell den Arzt gewechselt :-p

3

Ist ja krass. Na schau dann alles alles gute.