Transfer

Hallo ihr lieben.
Heute wurde mir ein schöner 8 Zeller eingesetzt. Die Ärztin meinte beste Voraussetzungen. A Qualität und super schleimhaut.
Jetzt hoffen wir einfach dass der Krümel sich gut fest beißt.
Es war nach Punktion nur eine Eizelle reif und konnte befruchtet werden.
Wir versuchen jetzt einfach mal positiv zu denken und hoffen, dass bei uns auch mal das Glück zu schlägt.

Ich drück euch allen die Daumen. Ihr seid so liebe Mädels, die immer mit Rat einem zur Seite stehen.

LG Jacky

1

Ich drücke Euch beide Daumen, dass es sich perfekt einkuschelt und du bald positiv testen kannst!!

Ich stelle mir immer wieder vor wie unfassbar schön es sein muss einen pos. SST in der Hand zu halten...

Wir sind nach 1 erfolglosem Jahr mit 3 schlechten SG´s nun auch in die Kiwu Klinik überwiesen worden...bin motiviert und von mir aus kann es losgehen :-)

LG!!

2

Huhu :)

Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen 😊
Ich stehe noch am Anfang und bin heute beim 5.Tag spritzen u morgen habe ich den 1. US , mal sehen was sich schob entwickelt hat :)

4

Du bist auf jeden Fall schon mal weiter als ich ;-) Wäre auch gern schon da wo du gerade bist...
Aber in jedem Fall gibt mir jetzt allein der Termin in 2 Wochen Mut und Motivation...beides fing in letzter Zeit nämlich arg an zu schwinden...jeden Zyklus die gleiche sch**** und dann doch ein negativer SST :-(

weitere Kommentare laden
3

Toi toi toi!
Der Krümel beißt sich bestimmt fest!
Ich drück euch ganz dolle die Daumen!

5

Drücke dir auch die Daumen, bin auch gerade am hibbeln mit einem 6zeller in A qualitat. War der Transfer an PU +3?

7

Ja genau. Hatte Montag punktion. Wäre die ausbeute besser gewesen hätten wir auf blastozysten gehofft.
Dann können wir zusammen hibbeln.

14

Ja das gleiche hatten wir auch vor, also mit dem Blastotransfer allerdings hatte ich ne Kryo und von 4 ist am 3. Tag nur noch einer übrig geblieben :( aber wer weiß vlt ist genau dieser einer der richtige :))

weiteren Kommentar laden