13 Tage nach Ovitrelle- unglaublich 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 💜

Wir sind im 19 üz und im 2 üz mit gvnp. Ich hatte im Februar eine elss. Aber ich glaube es sieht richtig gut aus fürs erste.

Heute es+12. Ich freu mich jetzt erstmal und lasse keine negativen Gedanken zu.

Liebe Grüße Steffi 💜

1
Thumbnail

Gestern es+11

2

Liebe Steffi.
Glückwunsch🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊Das sieht sehr gut aus.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

5

Oh was für eine wunderbare Sonntags-Nachricht :-). Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Liebe für die Schwangerschaft #herzlich #klee.

LG :-)

6

Da freue ich mich ja sehr mit dir mit!
Ich bin jetzt an Stimu-Tag Nr. 3 für unsere erste ICSI und so gespannt, was für eine Ausbeute wir haben werden... hoffentlich kann ich Ende August/Anfang September auch solche Tests in der Hand halten. :-)

7

Vielen Dank ihr Lieben 💜💜💜

Ich hoffe es geht alles gut🍀

8

Das sind doch prima aus! Herzlichen Glückwunsch! 👍😗🍀🎉

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈
Wieviel ovitelle hattest du bekommen ?

10

6500 ie sind eine spritze