Ab wann Progesteron?

Hallo, nimmt man das Progesteron (in meinem Fall Famenita) 2-3 Tage nach ES? Hab es mir dummerweise nicht aufgeschrieben.

1

Hi.
Hatte freitags ES und musste sonntags mit progestan beginnen.

2

1 Tag nach ES

3

Ich habe immer drei Tage nach der Punktion damit begonnen (3x1 famenita)

4

Ich denke einen Tag früher oder später ist nicht dramatisch.
Diesmal war bei mir der Transfer an Tag 5. Da habe ich also schon damit angefangen gehabt und blöder Weise morgens vorm Transfer eine eingeführt.
War mir ein bisschen peinlich, dass der Arzt da jetzt durch müsste, durch den Schleim.
Habe ich ihm gesagt und er sagte nur, dass er das mit dem Progesteron ab Tag drei Quatsch findet.
Es würde ab Transfer reichen.
Aber so hätten sie sich einheitlich in der Klinik geeignigt.

5

Wenn der ES sicher ist (durch Auslösen) ab ES+1. Im Zweifelsfall lieber 1-2 Tage später 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Hallo, ich habe gestern Abend ausgelöst und soll mit Famenita Mittwoch morgen beginnen!