Heute PU / follikel nicht mehr da :(

Hallo zusammen hatte am freitag in US eine Follikel von 17mm und am 11.08.18 musste ich mit ovitrelle um 21.00 uhr den eisprung auslösen. Heutr um 08.45 hattr ich den PU aber sie konnten keinen follikel mehr sehen. Bin so dauer :( der follikel sei anscheinend schon gesprungen... hat die klinik mir den eisprung falsch verschrieben

1

Oh nein - das ist mehr als ärgerlich :-( Das tut mir leid für Euch!!!

Muss man den Versuch trotzdem bezahlen oder wie ist das dann? Was hattet ihr denn vor? IVF/ ICSI?

LG!!

3

Ja wir sind selbst zahler... sie werden mir nur die Anästhesie verrechnen und naturlich all die Stimmu Medikamente.. soo ärglerlich :(

2

Ich hatte bei meiner ersten IUI auch mit ovitrell in genau dem gleichen Zeitraum wie du ausgelöst und bei mir ist er schon nach 24 Std gesprungen - also auch zu früh.
Bei der zweiten habe ich mit Pregnyl ausgelöst und da war der Eisprung später ( ich merke ihn meistens)
Ich weiß nicht ob es an dem Medikament lag, abetvich würde mir beim nächsten Versuch auf jeden Fall vorher Blut abnehmen lassen um den LH Wert zu kontrollieren.

4

Ja so ärgerlich... 2 wochen umsonst gepickst und dennoch muss ich alles selber bezahlen.... werde diesesmal bestimmt alles genaurt prüfen lassen