Folsäure während der Stimulierung

Ich stehe kurz vor meiner ersten Punktion meiner ersten ICSI und habe die letzten Tage immer mal wieder eine folsäure Tablette genommen. Jetzt fiel mir heute erst ein dass die folsäure sich vielleicht gar nicht mit den spritzen verträgt 😳😳😳 weiß da jemand etwas drüber *zitter*

1

Was spritzt du denn? Hab eigentlich noch nix davon gehört das sich das nicht verträgt. Hab es wärend meiner Behandlung immer genommen.

2

Die kannst du ohne Probleme weiter nehmen. Die beeinflussen weder das Ergebnis der Stimulation noch die Wirkung der Medikamente.

Viel Glück

3

Doch, Folsäure verträgt sich mit den Spritzen, und es ist wichtig die Folsäure-Speicher schon aufzufüllen. Also ruhig weiternehmen!

4

ich habe schon vor Beginn der Kiwu Behandlung täglich Folsäure genommen und mein Arzt meinte damals beim Kennenlerngespräch ich soll das weiter nehmen.
Habe zwischenzeitlich innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt und die neue Ärztin hat mich sogar nochmal drauf hingewiesen dass ich das weiterhin nehmen soll... verträgt sich somit mit den Medikamenten, alles gut ;-)

5

Hallo, Folsäure, 800 mg, gehört bei uns zur Dauermedikation ab Gespräch und sollen dauerhaft weiter genommen sein. LG

6

Vielen vielen Danke für eure schnellen antowret, dann werde ich es weiternehmen. Ich habe schon so eine Angst was falsch zu machen vor der Punktion ich mache mich echt verrückt. Nochmal vielen Dank 🙏🏼❣️