Bitte Hilfe! PU+5, welches Stadium??

Thumbnail Zoom

Liebe Mädels,
Könnt ihr mir helfen? Hatt heute TF von zwei Eizellen, bin PU+5. Mir wurde gesagt- Qualität B. Ich habe aber vor Aufregung vergessen zu fragen, ob das schon Blastos sind.
Habt ihr Erfahrung?
LG
pljusha

1

Hallo,
ja das ist eine Blastozyste .
Es sieht aus als wäre sie bereits eine expandierende gewesen, also am Schlüpfen und bereit sich einzunisten.

Prima!
dann viel Erfolg...#pro

3

Wirklich? Ich hab eine expandiere Blastozyste anders in Erinnerung.

6

Bei einer expandierenden würde man die Hülle nicht mehr so eindeutig erkennnen oder ?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Für mich sieht das wie eine frühe Blastozyste aus (siehe Foto)

12

Korrigiere mich. Es sieht für mich wie eine sehr frühe Blastozyste aus (erstes Foto bei den Blastos bei meiner oberen Antwort)

4
Thumbnail Zoom

Ich tippe auf blasto, da man die Zellen nicht mehr zählen kann. Hier auf dem Bild sieht du von Tag 1-4. und dein Bild sieht wie keines von denen aus, daher denke ich dass es eine blasto ist

5

Hallo,
für mich sieht es auch aus wie eine sehr frühe bis frühe Blastozyste! War unser Sohn auch beim Transfer. ;-) Viel Glück!
LG

8
Thumbnail Zoom

2EZ

10

Diese ist ebenfalls eine frühe Blastozyste.

15

Ich finde es schaut nach einer frühen Blasto aus?kann mich täuschen aber meine sah damals so ähnlich aus u ist heute fast 4 Jahre jung 😍

19

vielen lieben Dank für Eure zahlreiche Antworten!!! nach 2 neg. ICSI´s (1 sogar mit Nullbefruchtung), 1 negativen KRYO, da keine von 3 EZ das Auftauen überlebt hat, bin ich erstmal sehr sehr froh, dass wir in der neuen Klinik bis zum Blastozysten-Stadium und einem Transfer geschafft haben.
Wir hoffen soooo sehr, dass eine von den beiden einen Weg zu uns findet...
lieben Dank und allen, die noch in Behandlung sind- viel viel Erfolg!