BT an ES+14 - Spontan Schwanger

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

ich kann es kaum glauben. Ich war heute in der KiWu und durfte Blutabgeben und es wurde ein US gemacht. Mein HCG liegt bei 89 ❤️
Am Donnerstag war er noch bei 4,46 und mein FA wollte mich abspeisen und sagte ich wäre nicht schwanger.

Und so darf ich nach 3,5 Jahren bangen und zittern endlich verkünden und mich freuen! Ich bin schwanger und das ganz ohne ICSI ❤️❤️❤️❤️

1

Oh ich freuemich sooooo für dich!

Siehst du!!! Hättest du gar nicht so zittern brauchen! Die Hoffnung war begründet!!! 🍀👍🏼

2
Thumbnail Zoom

Hallo

Herzlichen Glückwunsch 💜das freut mich sehr 😍

Wir sind im 2. Gvnp zyklus und insgesamt im 19. Üz. Hab morgen an es+14 bt und bin schon so gespannt. Test sehen gut aus 😍

Lg Steffi

3

Oh was für eine tolle Nachricht #pro. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich #herzlich #herzlich

4

Herzlichen Glueckwunsch! Was fuer tolle Nachrichten! Alles Liebe! #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch!! 🤗🍀✌
Dein Warten wurde endlich belohnt.

6

💙🍀Wunsch!

Bis bald im ss forum😉

7

Oh wie wundervoll!
Auf das es dich für die nächsten 8 Monate nicht mehr los lässt 😍
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!