Morgen erster Folli-Tv 😔😔

Hallo ihr 🙋🏻‍♀️
Muss mal etwas jammern.
Wir haben letzte Woche Dienstag nach 4 Monaten Pause wieder mit der Ivf gestartet.
Sprite 300 iE Bemfola und morgen ist erster Ultraschall. Unsere 2. ivf wurde ja abgebrochen wegen fehlender Eizellen. Ist also quasi unser 3. Versuch. Was ist,wenns wieder passiert!? Ich weiß nicht,ob und wie ich dann damit klar kommen soll😔😔Ich hab einfach nur Angst. Keine Hoffnung das es klappen könnte😔😔
Ich bin aufgeregt und traurig zugleich.

1

Wer kennt das nicht?!
Gerade wenn ein Versuch abgebrochen wurde.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen, dass es diesmal klappt. Hast du den vorher mit was anderem stimuliert?

7

Beim ersten Versuch Bemfola 225 iE. Da hatten wir 6 Eizellen. Beim 2. Versuch Puregon 300IE. Nach Punktion keine Eizelle. Jetzt wie gesagt Bemfola 300 iE

8

Dann ist es hoffentlich die Umstellung des Stimulationsmedikaments und Bemfola hat bei dir ja besser gewirkt. Viel Glück.

2

Hmm sorry aber was erwartest Du jetzt von uns?
Warte bis morgen. Was waere wenn wir alle so die Sache angehen?? Es klingt sicher hart aber wenn ich lese was andere Frauen durchmachen muessen - verstehe ich diesen Post nicht. Du willst Mitleid. Ok. Aber aktuell noch null Grund dazu. Es ist alles moeglich

3

Sei nicht so hart. Wenn ein Versuch wegen fehlender Follikel abgebrochen wurde, dann ist das schon besorgniserregend. Möglicherweise wiederholt es sich und es können wieder keine Eizellen gewonnen werden.

Außerdem ist das kein Wettbewerb. Natürlich gibt es Frauen/Paare, die schon viel mehr Versuche gemacht haben. Trotzdem ist es für alle schwer.

4

Dafür ist die Gruppe doch da.
Infos , Erfahrungen und auch Ängste austauschen und mitteilen.

Jeder hat andere Sorgen und manchmal hilft es einfach nur diese nieder zu schreiben,sich mitzuteilen und von anderen ähnlichen Erfahrungen zu provozieren und neue Kraft zu schöpfen.

Wenn du dies bei ihr nicht nachvollziehen kannst,dann scrolle doch einfach weiter
Damit hilft du ihr sicher mehr und schaffst Platz für aufbauender Kommentare.

Ich wünsche der Postern für morgen alles gute und drücke die Daumen.

weitere Kommentare laden
9

Von mir auch alles Gute und viel Glück!!

Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen und wir sind hier um uns allen gegenseitig Mut zu machen!!!

10

Ich kann Deine Sorgen verstehen, hatte das so ähnlich zweimal. Zwei Stimulationen umsonst. Aber die 3. war erfolgreich, noch höher stimuliert und erfolgreich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🤗

12

Wie erwartet,alles fürn A.... . Nur 2 Follikel :(
Und dafür habe ich 60€ für so ein scheiss Testosterongel bezahlt und dann bringt es nichtmal was. Wenn der Versuch wieder scheitert,Wechsel ich die Klinik. Mir reichts 😔

13

2 sind immerhin doppelt so viele wie im natürlichen Tyklus. Ich weiß, das ist kein Trost, aber gib den beiden eine Chance. Viel Glück

14

Liebes...
Klar sind 2 nicht so viel...aber wir wissen zum schluss reicht 1 gutes.
Gieb den beiden eine chance.

Viel 🍀🍀🍀weiter hin.

weiteren Kommentar laden