Angst vor Vorzeitigem Eisprung

Huhu

Ich muss gleich auslösen u hab schon gelesen das der Eisprung vorzeitig passieren kann , hab Mittwoch Punktion , woher wissen die Ärzte das sie dann nicht heute Nacht oder morgen springen ? 🤔

1

Weil die das nicht erst seit gestern machen ;-) Aber ich kann die Frage gut nachvollziehen. Vertrau Deinen Ärzten. Alles wird gut! Ich wünsche Dir eine tolle Ausbeute!

2

Ja da hast du recht aber über was man sich alles so Gedanken macht kann man gar nicht steuern , genau wie , warum ich 21:40 die Spritze setzen muss u nicht 21uhr 😬

3

Weil die ja mehr Mädels als dich zur Punktion haben ;-)
Da muss eine andere um 21 Uhr, die nächste um 21.20 Uhr usw auslösen und in der Reihenfolge wird auch punktiert.

Die Medikamente wirken dann auch in einem bestimmten Rahmen - als spritz einfach, die Ärzte wissen schon, was sie tun ;-)

Wünsch dir viel Glück!

4

Hab keine Angst versuch einfach den Ärzten zu vertrauen.

Ich hatte heute meine 1. Punktion und echt große Angsr davor.
Ich hab auch stundenlang recherchiert ob der ES nicht doch schon früh kommt wenn ich bereits Samstag auslöse.

Letztendlich waren meine Sorgen unbegründet. Egal wieviel wir nachlesen wir sind Laien und müssen lernen zu vertrauen.

Heute könnte 11 Eizellen punktiert werden, morgen erfahre ich wieviele befruchtet werden konnten.

Mach dich nicht verrückt, das wird schon!!

5

Ich drück dir für morgen die Daumen das es viele sind die sich befruchten lassen :)

Ich vertrau den Ärzten schon aber irgendwie macht man sich über sowas dann Gedanken 😬

6

Ich versteh dich sehr gut.
Mach mir auch über jede Kleinigkeit Gedanken und recherchier ohne Ende.

Aber die Ärzte haben viel erfahren daran sollte man immer denken. Ich finde nur das bei uns im Zentrum immer alles sehr schnell gehen muss und es sich kaum Zeit genommen wird die individuelle Situation zu analysieren.

Aber das wird schon :-)

Danke für deinen Wünsche.
Ich drücke dir für die Punktion die Daumen, hoffentlich sind viele kleine Schätze dabei.

weitere Kommentare laden
8

Genau das ist mir heute passiert... musste am samstag um 21 uhr auslösen heute 08.30 punktion doch mussten abrechen;da kein follikel mehr da war... :(

10

Oh mein Gott das tut mir leid 😔gilt das ganze dann trotzdem schon als ein Versuch?

15

Ja wir sind sowieso selbstzahler dann meinen sie auch so blöd wir werden ihnen die OP nicht verrechnen "nur die Anästhesie"

12

Ich glaube diese Ängste haben wir alle. Ich muss auch gleich auslösen und es fühlt sich schon seit Tagen alles nach Mega-Eisprung an 😅😅😅

13

Bei mir auch , selbst lachen tut schon weh 😂

14

Huhu

Hab ja gestern Abend die Auslösespritze gesetzt u jetzt habe ich kaum noch schmerzen an den Eierstöcken 🙄ist das normal ?

weitere Kommentare laden