Gerinnungstest ausreichend? Oder mehr? 🤷🏼‍♀️

Könnt ihr mal bitte schauen ob die Test vorerst ausreichen? Aber dieses Faktor V Leiden kann man daraus doch nicht erkennen oder? Habt ihr mehr getestet? LG 😊

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 💁🏼‍♀️

2

Hallo Tanja,

war das nur die eine Seite? Also bei mir wurden da viel mehr Werte getestet. Zu Faktor 5 sehe ich jetzt gar nichts, auch nicht zu z. B. Cardiolipin Antikörpern und mthfr. Die Hormonwerte, Protein S usw. scheinen ja alle in der Norm zu sein.
LG Meli

3

Hi Meli, da ich ja "nur" eine FG hatte und der Dr. L. ja noch keinen Anlass sieht es zu testen bin ich zum Endokrinologen und könnte ihn zu einer abgespeckten Version überreden. Deswegen frag ich mich was alles noch fehlt. Er meint es gebe keinen Anlass weitere Tests zu machen weil alles passt. Aber ich werde nochmal nachbohren wegen den anderen Tests die du geschrieben hast. Ich weiss nicht ob das protein c mit Faktor 5 zusammenhängt. Der Endo hatte leider auch nicht so den Plan 😅

4

Ja ist nur die eine Seite...

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

eine einzige Seite finde ich irgendwie zu wenig.
Ich war in der Gerinnungsambulanz einer Klinik und dort wurde mir sehhhhr viel Blut abgenommen. Teilweise wurden die Blutröhrchen sogar nach Hamburg zur weiteten Untersuchung geschickt.
Ich hatte am Ende 4 große Seiten und mehrere kleine Seiten mit Ergebnissen in der Hand.

Liebe Grüße
Flohkönigin